Babys erstes Jahr in Tweets

Babys erstes Jahr in Tweets

Unser Wölkchen ist nun ein Jahr alt. Die Babyzeit ist vorbei. Es war eine aufregende Zeit, die mich oft an meine Grenzen brachte, mir aber zeitgleich so viel gegeben hat. Ich habe viel über mich selber gelernt, viel gelacht und geweint.

Und damit diese aufregende Zeit nicht in Vergessenheit gerät, habe ich einmal die spannendsten, lustigsten und einschneidendsten Tweets für Euch gesammelt, selbstverständlich chronologisch sortiert.

Der 1. Monat: Das Kennenlernen

 

 

— WIEBKE (@VerflixteAlltag) 18. Juni 2015

 

Der 2. Monat: Kontaktaufnahme

 

 

 

 

Der 3. Monat: Verwunderung

 

 

 

 

 

 

Der 4. Monat: Es geht bergauf

 

 

 

 

Der 5. Monat: Unterhaltungsmethoden

 

 

 

 

Der 6. Monat: Fortschritte

 

 

 

 

 

Der 7. Monat: Autsch

Der 8. Monat: Drama… Drama

 

 

 

 

 

 

Der 9. Monat: Hui hier war viel los!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 10. Monat: Tücken des Alltags

 

 

 

 

 

 

Der 11. Monat: Abenteuer Baby

 

 

 

 

 

Der 12. Monat: Adieu Baby

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. 14 Juni 2016 at 2:46 pm

    Ich lese deine Tweets, schaue zu meinem Kind rüber (mittlerweile fast 10!) und stelle fest: die Zeit vergeht viel zu schnell.
    🙁
    LG!

    • 16 Juni 2016 at 12:06 pm

      Ach Britta, es stimmt. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Darum bin ich so froh, sie hier auf dem Blog und auf Twitter festhalten zu können <3
      LG Wiebke

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*