2. Adventsverlosung: Gewinnt ein DVD-Set von „Der kleine Rabe Socke“

Gewinnspiel – Werbung

Heute darf ich an Euch zwei tolle DVD-Set von „Der kleine Rabe Socke“ verlosen. Vielleicht ist es ja genau das, was Euch noch unter Eurem Weihnachtsbaum gefehlt hat 😉 Denn pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringt Universum KIDS am 09.12.2016 zwei DVDs von „Der kleine Rabe Socke“ auf den Markt.

Worum geht es beim kleinen Rabe Socke?

In insgesamt acht Folgen auf zwei DVDs erlebt der freche kleine Rabe Socke manche Abenteuer mit seinen Freunden, wie dem tollpatschigen Bär Eddi, dem klugen Bibermädchen Fritzi oder dem Wildschwein Stulle. Immer wieder denkt sich Rabe Socke lustige Dinge aus, die oftmals gehörig daneben gehen. Mit viel Herz und der Hilfe seiner Freunde rettet er sich aber immer wieder aus der misslichen Lage.

Bei „Piraten Ahoi“ möchte der kleine Rabe einfach nur mit den Spielsachen der anderen spielen. Doch ehe er sich versieht, sind er und seine Freunde Piraten, die ihre Schatzkarte verteidigen müssen.

Spannend wird es auch bei der Folge „Das goldene Amulett“. Hier gehen Rabe Socke und Wildschwein Stulle auf Schatzsuche und finden auf dem Weg nicht nur das goldene Amulett, sondern auch viel über sich selbst, das Teilen und Freundschaft heraus.

Der kleine Rabe Socke schlittert in den neuen Folgen von einem Abenteuer ins Nächste. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen probiert er alles, um seine verschmitzten Ideen durchzusetzen. Nur selten geht das gut. Aber eines ist Gewiss: mit dem kleinen Raben Socke wird es nie langweilig.

Die Fakten zu den DVDs von der kleinen Rabe Socke

DVD 1: Die Fußballwaldmeisterschaft, Piraten Ahoi! Das goldene Amulett und Der Waldgeist
DVD 2: Die Wunscherfüllkiste, Haltet den Dieb, Ritter Sockenherz, Mission Dreirad

Laufzeit: jeweils 52 Minuten
Label: Universum KIDS
Lizenzgeber: Akkord Film Produktion GmbH
Verkaufsstart: 09.12.2016

Gewinnspiel DVD-Sets

Und nun darf ich zwei DVDs aus der TV-Serie in einem tollen Set an Euch verlosen, bestehend aus:

  • 2 DVDs
  • ein Kissen
  • ein Plüschrabe (12 cm)

collage_gewinn_rabe_socke_va

Um das DVD-Set zu gewinnen, kommentiert bitte diesen Beitrag. Für das Teilen auf Facebook gibt es ein Extra-Los. Teilt es mir bitte im Kommentar mit, damit ich nicht den Überblick verliere. Das Gewinnspiel endet am 8.12.

Bitte beachtet, dass Ihr volljährig sein und eine deutsche Postanschrift haben müsst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück.

Eure Wiebke

Gewonnen haben:    Luisa und Katharina    UND    Schnuppismama  !!!

29 Comments

  1. Janett Fischer
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 8:55 pm

    Guten Abend,
    ich hoffe, du hattest mit deiner Familie einen schönen 2. Advent ?
    Rabe Socke finden wir sehr schön, immer tolle Kinderfilme. Was man bei manchen Serien und Programmen im TV nicht mehr sagen kann.
    Deshalb drücken wir die Daumen ✊?

  2. Sonja S.
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 9:01 pm

    Hallo,
    wir finden den Rabe Socke so toll,
    deshalb haben wir ihm im Ferienprogramm mit der Töpfergruppe schon mal angefertigt.
    Danke für die schöne Aktion,
    wir wünschen allen noch einen schönen Advent

  3. Jutta Wallenfels
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 9:02 pm

    Oh wie toll! ☺️

    Rabe Socke finden unsere beiden Jungs toll, daher würden wir uns sehr freuen! ?✊?✊??

    Gerne geteilt!

    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich noch !

  4. Melanie Baute
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 9:24 pm

    Hallo.
    Wir finden Rabe Socke einfach klasse! Meine Kinder würden sich riesig freuen, wenn sie das tolle Paket gewinnen würden.

    Vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Abend!

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  5. Lydia
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 9:44 pm

    Oh, das ist ja süß!!

  6. Nancy
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 10:29 pm

    Rabe Socke ist so cool…Meine Große würde sich freuen.
    Danke für das Gewinnspiel…
    -Auf Facebook geteilt-

  7. 4 Dezember 2016 at 10:42 pm

    Den kleinen Raben Socke mögen wir hier auch sehr gerne, da würde sich mein Kleiner bestimmt freuen.
    LG, Micha

  8. Susi
    Antworten
    4 Dezember 2016 at 11:52 pm

    Das ist ja toll! Dafür wäre sicher noch ein Plätzchen frei unterm Weihnachtsbaum. Dann hüpfe ich mal fröhlich mit in den Lostopf…?

  9. Kristin Gesche
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 3:47 am

    wuhuu meine mädels mädels finden ihn echt total toll 🙂
    schauen ihn täglich auf KiKa 😀
    daher würde ich mich echt freuen sie damit überraschen zu dürfen 🙂
    gerne auf facebook geteilt , unter dem selben namen wie hier <3
    Danke für diese chance <3

  10. christina horn
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 7:15 am

    Hallo!

    Wow klasse über den tollen Gewinn würden sich meine 3 Mädels, meine Nichten sehr freuen! Sie finden den Rabe Socke echt klasse! Ich versuche gerne mein glück und würde sie an Weihnachten damit überraschen!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina

  11. 5 Dezember 2016 at 8:32 am

    Oh, da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße, Biene

  12. Silke
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 8:35 am

    Liebe Wiebke, das ist ja wieder ein schönes Gewinnspiel! Meine Lütte ist für die DVDs noch etwas klein, aber die großen Cousins würden sich richtig doll freuen!

  13. Nadine Kammer
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 8:42 am

    Oh wie süß, darüber würde sich meine Tochter freuen. Lg

  14. Ines
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 10:38 am

    Der Rabe Socke ist noch nicht bei uns eingezogen, wir würden uns aber riesig freuen!

  15. 5 Dezember 2016 at 11:10 am

    Das habe ich direkt mal fleißig auf FB geteilt. Wäre das toll für meine Mädels! 🙂

  16. Fiona Hein
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 11:36 am

    Oh wow! Das wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Rabauken! Er liebt den Kleinen Raben Socke. Wir haben haufenweise Bücher vom kleinen Raben 🙂 Und seitdem nun auf Kika abends immer die Serie kommt, möchte er sie am liebsten immer schauen. Leider können wir nur die Wochenendfolgen sehen, da wochentags da schon immer die Zubett-Geh-Zeit ist. Auf jeden Fall würde er sich riiiesig über das Set freuen 🙂
    Habe auch gern auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  17. Stefanie meer
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 12:07 pm

    Rabe Socke ist so toll ?Ab in den lostopf für unser kleines Räuberlein . Da würden wir uns riesig freuen ? danke für die tolle Verlosung ? Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück ?⭐? Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe grüße Familie Meer

  18. Ziv
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 1:15 pm

    Der Rabe Socke ist hier sehr beliebt. Ich teile gleich auf FB.

  19. Kati
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 1:20 pm

    Huhu, der Gewinn ist wirklich super, meine Mädels sind riesige Rabe Socke-Fans, von daher würde der Gewinn super ankommen.
    Viele Grüße

  20. Luisa und Katharina
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 1:25 pm

    Hallo,
    Meine Kinder würden laut HIER schreien wenn sie das Gewinnspiel kennen würden. Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
    Eine schöne restliche Woche noch!

  21. Anika Koch
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 2:03 pm

    Meine Kinder würden sich sehr freuen 🙂

  22. Yvi Moench
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 4:37 pm

    Oh wie toll!! Genau das Richtige für meinen kleinen Rabe Socke Fan! Der würde ausflippen vor Freude über das tolle Set. Vor allem, da wir zwar Bücher, aber leider noch keine einzige DVD vom kleinen Raben haben. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf!! Viele liebe Grüße, Yvi

  23. Yvonne Oeder
    Antworten
    5 Dezember 2016 at 9:07 pm

    Oh der kleine Rabe Socke ist so toll. Ich mag den so gern, da würde ich mich sehr freuen und meine süße erst recht. Gern bei Facebook geteilt.

  24. Ulli
    Antworten
    6 Dezember 2016 at 7:30 am

    Rabe Socke war der erste Film den unsere Große im Kino gesehen hat. Würden wir jetzt sehr gerne auch mal der Kleinen zeigen.

    LG,
    Ulli

  25. Anni
    Antworten
    6 Dezember 2016 at 9:29 am

    Da will ich mein Glück doch auch mal versuchen! Meine beiden wären begeistert!
    Einen schönen Nikolaustag und LG von Anni B.

  26. Lena Stenzel
    Antworten
    6 Dezember 2016 at 8:44 pm

    Mein Sohn liebt den kleinen Raben sehr. Deswegen machen wir gerne mit

  27. 6 Dezember 2016 at 8:53 pm

    Haben erst Rabe Socke zum ersten Mal geguckt. War super süß. Deshalb versuchen wir mal unser Glück.
    LG Anke

  28. 8 Dezember 2016 at 3:55 pm

    Ich bin mal ganz ehrlich: Die DVDs würde ich gern verschenken, wenn ich gewinne. Denn Fernsehen ist hier einfach noch kein Thema. Und so könnte vielleicht ein zweiter Gewinner glücklich werden.
    Aber das Kissen und das Plüschtier, das wäre was für meine Kinder. 🙂

    Liebe Grüße,

    Andrea

  29. 8 Dezember 2016 at 4:52 pm

    Wir lieben den Raben Socke.

    Ihn als Tierchen bei uns wohnen zu haben wäre ein Highlight in der Puppen- Plüschkiste oder im Kinderbett ?

    Danke für die Möglichkeit des Gewinns.

    Lg Anja von der Kellerbande

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*