Best of Wirbelwind 5.0

Twitter_Kindermund

Über ein halbes Jahr ist es inzwischen her, dass ich Euch Wirbelwinds besten Sprüche, die ich auf Twitter festgehalten habe, präsentiert habe (hier geht es zu den früheren Beiträgen). Zeit also für eine Aktualisierung und Euch viel Spaß beim Schmökern und Schmunzeln 😉

 

Eure Wiebke

2 Comments

  1. 9 Februar 2017 at 8:39 pm

    Zu schön :-D, einfach klasse was die Kleinen manchmal von sich geben. Bei uns die Tage auch wieder. Ich sage nach dem Einkaufen immer:“ Wir machen dem Papa die Tür auf und er darf als erstes die Treppe hoch, er ist schwer beladen.“ Als wir die Tage wieder einkaufen waren und ich sagte wir lassen den Papa wie immer vor, da fragte Mausi: „Ist der Papa wieder schwer beleidigt?“. Liebe Grüße, Nicole.

  2. 10 Februar 2017 at 6:45 am

    Herrlich! Das mit dem Gemüsefach erinnert mich stark an die Vorliebe meiner Mutter, ungesunde Sachen im Gemüsefach (möglichst noch versteckt hinter einer Schicht Gemüse) zu verstauen. Hat sogar meistens funktioniert.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*