Funky Giraffe geht auf Reisen ;-)

Nun ist es vorbei, mein erstes Gewinnspiel. Und ich danke Euch allen, die mitgemacht haben. Leider kann es ja nur einen Gewinner geben. Aber es wird ja nicht das letzte Gewinnspiel sein 😉
Wirbelwind hat heute morgen „das große Los gezogen“: sie hat die Zettel in der Schüssel gesehen und sich sofort drauf gestürzt. Ehe ich mich versah, hatte sie das Siegerlos schon zwischen den Fingern. Ich konnte gerade noch so meinen Fotoapparat zücken, um das Beweisfoto zu machen. Aber seht selbst…
Und gewonnen hat Kathi von Kullerkind! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi! Schickst Du mir bitte per Mail Deine Adresse und die Größe für das T-Shirt (6-12 Monate, 12-18 Monate…). Ich gebe die Daten dann an Funky Giraffe weiter, damit sie Dir das Paket zusenden können! Viel Spaß damit. 
Allen anderen wünsche ich einen schönen SONNtag, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier scheint die Sonne so schön. Ich war auf dem Spielplatz schon fast versucht meine Jacke auszuziehen. Aber kaum schummelt sich eine Wolke vor die Sonne, ists noch ganz schön kalt, brrrr. Aber bald, aber bald… 😉

2 Comments

  1. 26 Februar 2014 at 7:12 pm

    Waaaaaahhhhh…. Wie toll!!!!! Ich freu mich soooo!!! Das Kindlein ist gerade krank… Daher komme ich so schlecht zum Nachlesen!

    Das versüßt mir gerade die schwierige Zeit! *hach*

    Ich freu mich sooooo !!!

    Viele liebste Grüße! :-*

    • 26 Februar 2014 at 10:15 pm

      Freut mich, dass Du Dich freust 🙂 Viel Spaß mit Deinem Gewinn!

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*