herzpost_button_verflixteralltag

Jeweils am Vierten eines jeden Monats starte ich die Herzpost-Aktion, die auch unter dem gleichnamigen Hashtag (#Herzpost) auf Twitter kursiert.

Hier sind alle Blogger und Bloggerinnen dazu eingeladen ihre Lieblingsbeiträge des Vormonats einzutragen. Denn oftmals sind es nicht die meist besuchten Beiträge, die dem Blogger am Herzen liegen. Und hier haben sie die Möglichkeit, eben die eventuell versteckten, aber persönlich bedeutsamen Beiträge wieder etwas nach Vorne zu puschen anderen noch einmal ans Herz zu legen.

Wer als Blogger die Aktion unterstützen möchte, darf sehr gerne den am Anfang des Beitrags abgebildeten Button zusammen mit einem Link zu dem Herzpost-Tag in seine Sidebar integrieren. Denn nur so kann die Aktion weiter getragen und eine noch größere Zahl an Herzposts gesammelt werden.

Zu den Herzpost-Beiträgen geht es hier entlang.