Ich hatte Post

Er war da, der Postmann! Und er hat ein süßes kleines Päckchen für mich abgegeben. Oh, hab ich mich gefreut. Es war von Iris, vom Blog Unser wunderbares Leben, wo ich am Montag das große Los gezogen habe! Und welche Überraschung: eigentlich hatte ich „nur“ eine Creme-Tube von Aquaphor erwartet, und dann waren noch so viele ander tolle Sachen dabei: 2 Tüten heiße Schokolade und ein „Du, erzähl mal!“-Buch. Da habe ich ja einiges aufzuarbeiten 😉 Eine sehr schöne Idee. Also gaaanz lieben Dank an Dich, Iris!
Und an dieser Stelle möchte ich auch gleich nochmal an mein eigenes Gewinnspiel erinnern, wo Ihr noch bis Samstag die Chance habt ganz tolle Sachen von Funky Giraffe zu gewinnen.
Eure Wiebke

2 Comments

  1. 20 Februar 2014 at 6:30 pm

    Liebe Wiebke!
    Sehr gerne! Ich freu mich, dass DU dich freust.
    Grüße, Iris

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*