Gewinnt eine 3D Blue-ray, Kartenspiel und Stiftebox von „Das magische Haus“!!!

(Sponsored Post)
Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Darum freue ich mich, dass ich ein ganz tolles Paket verlosen darf, das Kinder jeden Alters anspricht. Es handelt sich um eine 3D Blu-ray, ein Kartenspiel und eine Stiftebox zum Animationsfilm „Das magische Haus“, passend zum DVD-Start diese Woche.

Der Film „Das magische Haus“ kam im Mai 2014 in die Kinos. Es handelt sich um einen Animationsfilm, welcher ab 0 Jahren freigegeben ist. Da ich den Film selber noch nicht gesehen habe, hier einmal ein Auszug aus www.filmstarts.de: „Der Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) ist von seinen
Besitzern ausgesetzt worden. Während eines Unwetters findet er
Unterschlupf im Haus des Zauberers Lawrence (Dieter Hallervorden). Der
Magier lebt nicht nur mit seinen Haustieren zusammen, sondern auch mit
Spielsachen und Haushaltsgeräten, die er selbst zum Leben erweckt hat –
und er nimmt Thunder gerne in seine ungewöhnliche Familie auf. Die Maus
Maggie (Karoline Herfurth) steht dem Kater allerdings skeptisch
gegenüber, der Hase Jack verabscheut ihn gar. Bisher war das Langohr der
Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem
Neuankömmling nicht nehmen lassen. Als Lawrence jedoch überraschend ins
Krankenhaus muss, sehen sich alle Hausbewohner gezwungen, an einem
Strang zu ziehen, denn Daniel, der gerissene Neffe des Zauberers, will
ihr Heim gegen den Willen seines Onkels verkaufen…“
Diese Woche, ab dem 25. September, ist der Film auch auf DVD bzw. Blue-ray erhältlich. Und das Besondere ist nun, dass ich diesen Film an Euch verlosen darf, zusammen mit einem Kartenspiel und einer Stiftebox. Ihr habt also richtig gehört. Das Gewinnspiel umfasst drei tolle Sachen:
1x 3D Blue-ray (auch auf normalen 2D-BD-Playern abspielbar) 
1x DAS MAGISCHE HAUS-Kartenspiel
1x DAS MAGISCHE HAUS Stiftebox
Es ist also für jedes Alter etwas dabei: Der Film ist im Prinzip ab 0 Jahren konsumierbar. Ist natürlich Eure Entscheidung, ob Ihr Eure Babys vor den Fernseher setzen wollt 😉 Wenn Sie allerdings gerade dabei sind Stift und Papier für sich zu entdecken (wie unser Wirbelwind) oder schon etwas älter sind und sich für Kartenspiele begeistern lassen, dann ist das Paket für Euch sicherlich auch interessant.

Die DVD bzw. Blue-ray ist übrigens sehr lustig verpackt und quasi schon ohne sie in den DVD-Player zu stecken ein Hingucker. (Wen es interessiert, der kann hier mal gucken: https://www.youtube.com/watch?v=7rDVous7-cY).

Und das ist alles, was Ihr dafür tun müsst: 

  • Schreibt
    einen Kommentar (mit Namen!) unter diesen Post oder auf Facebook, damit ich weiß, dass Ihr an der Verlosung
    teilnehmen wollt.
  • Für das Teilen auf Facebook
    gibt es ein Extra-Los. Ein weiteres erhaltet Ihr, wenn Ihr meine Seite
    auf Facebook liked (bzw. bereits geliked habt). Bitte in der
    Kommentarfunktion vermerken.
  • Der Gewinner wird von unserer Wirbelwind-Glücksfee gezogen.
    Die Gewinnerdaten werden an „Pure Online“ weitergeleitet, damit diese den Gewinn verschicken können.
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet bereits in DREI Tagen am 25.09. um 23.59 Uhr.
  • Teilnahmebedingungen:
    Ihr müsst volljährig sein und in Deutschland leben. 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück! 

8 Comments

  1. 22 September 2014 at 6:45 am

    Hi, ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Es ist wirklich ein wahnsinnig süßer Film. Geliked auf Facebook hab ich sich bereits, werde es auch teilen.

  2. 22 September 2014 at 4:03 pm

    Liebe Wiebke,

    ich mache gerne mit. Es ist ein tolles Gewinnspiel. Verfolgt bist du schon längst. Geteilt habe ich es auch. 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Mihaela

  3. 22 September 2014 at 8:36 pm

    Der perfekt Film für uns.
    Ich folge mit FB als "Lars Baumert"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/400700803417382

    LG

    freiwelt@gmx.de

  4. 23 September 2014 at 10:29 am

    Ich versuch gern mein Glück.
    Deine Facebook Seite habe ich geliked und folge dir als Sindy Sachsen.
    Hab auch geteilt: https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/831100786940980

    Email: flurry@web.de

  5. 23 September 2014 at 10:45 am

    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  6. Charlotte Blaut
    Antworten
    23 September 2014 at 6:16 pm

    Wir würden auch gerne gewinnen und wünschen allen einen tollen Tag!

  7. 23 September 2014 at 6:19 pm

    Hi Wiebke,

    das hört sich ja toll an! Unsere Maus guckt gerne mal einen Film (meistens die Maus oder Pauli der Maulwurf) mit uns zusammen. Und Katzen sind hier grade total in! Also hüpfen wir mit einem Los in den Topf.

    LG
    Astrid at thernst punkt de

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*