Ich zeige Euch Frühjahrsneuheiten von BRIO (mit Gewinnspiel)

brio Holzeisenbahn Test
Werbung
Ich liebe die Sachen von BRIO. Es sind so kreative, durchdachte und kunterbunte Spielideen, zumeist aus Holz, für die Kleinen und immer wieder tolle Geschenkideen beispielsweise zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Im Dezember hatte ich bereits darüber berichtet und nun darf ich Euch die Frühjahrsneuheiten vorstellen und etwas ganz Tolles an Euch verlosen: „Mein erstes BRIO Bahn-Set“. Ein gaaanzes Bahn-Set! Also schaut gleich weiter, was ich noch zu berichten habe 😉

Brio Baby-Spielzeug für die Kleinsten

Wusstet Ihr, dass BRIO nicht nur Eisenbahnen herstellt, sondern auch Spielzeug für Babys anbietet? Dazu gehören beispielsweise der Beißring Ball. Mit seinen drei Füßen lässt sich der hölzerne Ball prima umstupsen, wieder aufstellen oder einfach nur herzhaft in den sicheren Kunststoffring beißen.
brio_Beiring_Ball_Baby

Oder wie wäre es mit dem Beißring klassik? Hier können die verschiedenen Materialien befühlt werden. Und natürlich darf auch hineingebissen werden. Das Design erinnert an eine Signalkelle der Eisenbahn, findet Ihr nicht auch? Wirbelwind fand dieses Spielzeug trotz seiner Einfachheit am Faszinierendsen.

Brio Beißring klassik Baby

Und schließlich haben wir noch den Motorik-Greifling. Es ist das Komplexeste der drei Spielzeuge, da es auch Rasselgeräusche durch eine Schüttelbewegung hervorrufen kann. Und auch für das Auge ist es sehr interessant, wenn die verschieden großen Ringe über- und untereinander rutschen.

Brio motorik Greifling Test

Das Gewinnspiel Brio Holzeisenbahn

Und nun kommen wir zu dem, was BRIO wohl ausmacht: Die Eisenbahnen. Hier passt jede Schiene aneinander und das Holz ist eben verarbeitet. Keine Splitter, keine hakenden Schienenteile und immer wieder phantasievolle Designs machen BRIO aus.
Und genau deshalb freue ich mich so, dass ich ein „Mein erstes BRIO Bahn-Set“ an Euch verlosen darf!

Bildrechte: BRIO

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag oder auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen (hier auf dem Blog bitte mit Kontaktmöglichkeit!).

Weitere Bedingungen:

  • Ein zusätzliches Los gibt es, wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
  • Ein weiteres Los erhaltet Ihr, wenn Ihr mir bei Brigitte Mom Blogs ein Herz schenkt (bitte Nummer des Herzens im Kommentar vermerken, sonst kann es nicht gezählt werden).
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Donnerstag, den 28.04., 23.59 Uhr.
  • Bitte beachtet, dass Ihr volljährig sein und eine deutsche Postanschrift haben müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Eure Wiebke

Nachtrag:
gewonnen hat: LUZIA KNEBEL
Herzlichen Glückwunsch!

 

22 Comments

  1. 23 April 2016 at 6:01 pm

    Die Bahn wäre perfekt für meinen kleinen Goldschatz!

  2. 23 April 2016 at 6:34 pm

    Oh so toll! Auch auf Facebook geteilt und
    ❤️ Nummer 527! Liebe Grüße Stephanie

  3. Evi Hofmann
    Antworten
    23 April 2016 at 6:38 pm

    ♡ 529

    Das wäre toll für unsere Töchter…
    Geteilt

  4. 23 April 2016 at 6:45 pm

    Sooo ein toller Gewinn!Meine kleine würde sich freuen und selbst der große Bruder wäre neidisch.
    LG, Katja

  5. Conny
    Antworten
    23 April 2016 at 7:32 pm

    Hüpfe dann mal mit ❤️Nummer 534 in den Lostopf
    LG Conny

  6. 23 April 2016 at 7:45 pm

    uhiiii das ist ja toll! Die Maus und später der noch-Bauchzwerg würden sich mit Sicherheit seeeeehr freuen!!! Brio find ich klasse.
    LG
    Katja

  7. 23 April 2016 at 8:07 pm

    Ich liebe Brio! Die haben einfach das schönste Holzspielzeug und die Qualität ist der Hammer! Ich folge dir bei Facebook unter dem gleichen Namen und du hast mein Herz Nummer 535

  8. 23 April 2016 at 8:39 pm

    Da versuche ich doch mal mein Glück! Meine Süße würde sich bestimmt megafreuen!
    LG Nadine

  9. 23 April 2016 at 9:43 pm

    Hallo Wiebke,
    die Eisenbahn ist ja total toll!!! Meine Tochter und ich würden uns riesig freuen! Du bekommst Herz 537 von mir. Auf facebook habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt.
    So jetzt wünsche ich mir viel Glück :DDD
    Liebe Grüße,
    Nätty

  10. 24 April 2016 at 5:33 am

    Hallo,

    da sind wir gerne dabei, Herz 538 ist auch von uns 🙂

    LG

  11. Anonym
    Antworten
    24 April 2016 at 9:28 am

    Ich habe 1,5 Brio-Fans, die kleine Möhre würde sich freuen. ❤️ 539 ist von mir.

    LG, Calliope

    ct.calliope Klammeraffe gmx.net

  12. 24 April 2016 at 10:30 am

    Wie doof das ich noch nicht weiß wie das mit den Herzen funktioniert, du würdest definitiv eines bekommen. 🙂
    Die Bahn wäre super für meine Tochter!

  13. 24 April 2016 at 1:53 pm

    Das ist ja toll! Da gebe ich meinem Glück mal auch eine kleine Chance.
    VG,
    Meta

  14. Anonym
    Antworten
    24 April 2016 at 3:49 pm

    Herz 542. Toller Gewinn. Liebste Grüße. Miriam.

  15. Michelle Grub
    Antworten
    24 April 2016 at 5:09 pm

    Erst einmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ☺🍀! Ich würde wahnsinnig gerne die tolle Eisenbahn von Brio für meinen kleinen Sohn gewinnen 😍! Er würde sich bestimmt total freuen!
    Gerne hab ich dir auch bei Brigitte Mom ein Herz (545) geschenkt 😊!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

  16. 25 April 2016 at 9:45 am

    Oh, dass ist so toll.
    Wir haben schon einiges von Brio und sind begeistert von der tollen Qualität.
    So langsam wird es wohl auch zeit für die erste Eisenbahn. 🙂
    Lg,
    Ziv

  17. 25 April 2016 at 12:49 pm

    Oh toll! Eine Briobahn fehlt bei uns noch, da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße, Biene
    (klitzekleinedinge@yahoo.de)

  18. 25 April 2016 at 5:48 pm

    Hallo,

    wir haben noch nichts von Brio, daher wäre der Gewinn wirklich perfekt.

    Das Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/kristina.hovelmann/posts/949998648410931?pnref=story
    und dir Herz Nr. 547 geschenkt.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  19. Anonym
    Antworten
    25 April 2016 at 8:52 pm

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück 🍀

    💜#549 ist von mir!
    Schloeres@googlemail.com

  20. Jennifer Barg
    Antworten
    26 April 2016 at 4:25 pm

    Hallo,

    wir stehen noch sehr am Anfang unserer Brio-Sammlung.. Unsere Tochter spielt mittlerweile so gerne damit, dass ich schon am Überlegen war, was es als nächstes geben soll..

    Achso, Herz 550 hab ich dir geschenkt <3 Und bei Facebook habe ich auch geteilt 😉

    Liebe Grüße

    Jennifer

  21. Anika Scholz
    Antworten
    28 April 2016 at 4:59 am

    Oh wie toll.. Da würden sich meine Mäuse riesig drüber freuen.. Die kleine hat bald Geburtstag ( ihren ersten ) und die große würde sich auch sehr freuen .. tolle Verlosung, vielen Dank dafür

    LG Anika

  22. 28 April 2016 at 11:29 am

    Herz 553 natürlich auch geteilt! Da würde sich unser kleiner Räuber riesig freuen! Wir fangen gerade erst mit brio an ��danke für diese tolle Chance! Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*