Ich war auf der #denkst in Nürnberg. Ohne Kinder. Mit ganz vielen anderen tollen Bloggern, von denen ich zuvor noch niemanden, ich wiederhole, NIEMANDEN von Angesicht zu Angesicht getroffen hatte. Mann, war ich aufgeregt. Und dann kündigte sich ein paar Tage vorher auch noch Dani von „Glucke und so“ an, die mir irgendwie die letzten Monate besonders ans Herz gewachsen ist. Herkunft verbindet. Spontan sagte ich zu, dass sie bei mir im Hotel übernachten könnte. Wie auf einer Klassenfahrt. Was dann passierte? Lest selbst.
Freitagnachmittag – Los geht`s
Zusammen mit „Frau Chamaillion“ und anderen Bloggern quetschen wir uns in einen Burgerladen. Es wurden erste schöne, lustige und spannende Gespräche geführt.
Samstagmorgen
Die Speaker – ein subjektiver Auszug
„Kinder sind keine Treibhaustomaten“(Dr. Michael Hauch auf der #denkst)
— WIEBKE (@VerflixteAlltag) 23. April 2016
Die Atmosphäre
#denkst – das ist doch diese Konferenz, wo sich wildfremde Menschen in die Arme fallen und bei Vorträgen in ihr Handy starren. Oder?— WIEBKE (@VerflixteAlltag) 23. April 2016
Abgang
Und eins steht fest: Bloggen verbindet und ist nicht nur am PC, sondern auch im „Real life“, wie es so schön heißt, äußerst unterhaltsam.
Weitere Links und Eindrücke zur #denkst findet Ihr hier.
Anonym
Danke für diesen lustigen subjektiven Text zur denkst. Nächstes mal will ich dich unbedingt kennenlernen. Und danke auch für die tolle linkliste zu weiterne Artikeln! Liebe Grüße Verena von Mami rocks
Wiebke Verflixter Alltag
Meine liebe Verena, auf jeden Fall. Es waren einfach zu viele Leute in kurzer Zeit. Das holen wir nach! LG Wiebke
Svenja
Danke Wiebke für die liebe Erwähnung. Ich musste lachen: WIR alten Blogger und GELASSEN? Und SELBSTBEWUSST? Ich meine klar, wenn das heißt, dass man sich all der Niederlagen bewusst ist (und dadurch auch dessen, was man mittlerweile durch die zahllosen Fehler drauf hat) DANN bin ich selbstbewusst. Where you stumble, lies your treasure. Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr und Dir dann um den Hals zu fallen.
Wiebke Verflixter Alltag
Liebe Svenja, ich fühle mich geehrt, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Du bist herrlich! Und ich freue mich auf den "Um-den-Hals-Faller" im nächsten Jahr 😉 LG Wiebke
Münstermama
Haha, wie schön! Schade, dass wir nicht länger geredet haben. Ich war völlig reizüberflutet und konnte gar keinen zusammenhängenden Gedanken fassen. Naja, vielleicht sehen wir uns ganz bald wieder? Ich würde mich freuen!
zwillingswelten
Hab vielen dank, dass du mit zur guten Stimmung auf unserer ersten #denkst beigetragen hast… bis zur nächsten!!