Gewinne einen tollen Sandkasten von Fatmoose

Bildrechte: fatmoose.de
Ich habe heute für Euch ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich darf an Euch einen Sandkasten von Fatmoose verlosen!  
Ich weiß, bei dem Wetter draußen denkt man nicht sofort an den Sommer. Aber er kommt bestimmt, versprochen. Und dann seid Ihr gut vorbereitet und könnt bei den ersten Sonnenstrahlen Euren Kindern eine Riesenfreude machen.
 
Doch von Vorne. Jetzt stelle ich Euch erst einmal den Sandkasten etwas genauer vor.

Der SandSeat Sandkasten besteht aus kesseldruckimprägniertm Holz, für eine besonderes lange Haltbarkeit. Was mir an dem Sandkasten
besonders gut gefällt ist einmal die durchdachte Sitzgelegenheit, bei
der nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern es deutlich bequemer
haben, als bei herkömmlichen Sandkästen. Und das Praktische daran ist,
dass genau diese Sitze zu einem Klappdeckel zusammengefaltet werden können,
wenn man mit dem Buddeln fertig ist.
Bildrechte: fatmoose.de
Bildrechte: fatmoose.de

Und, habe ich Euch heiß gemacht? Bevor Ihr Euch das Maßband schnappt und schon einmal ausmessen geht, wo der Sandkasten denn am besten hinpassen würde, hier noch die Maße: der Sandkasten ist 110x125cm groß.

Und wer jetzt überlegt, wie der Garten neben dem Sandkasten noch kindergerecht gestaltet werden kann, der findet auf Fatmoose weitere tolle Spielgelegeneheiten, beispielsweise kreative Spieltürme mit
Rutsche. Das wäre auch etwas für unseren Wirbelwind, wenn wir den Platz dazu hätten. Das Preis-Leistungsverhältnis und der kostenlose Versand sind in jedem Fall unschlagbar. 

So, nun aber zurück zum Sandkasten. Ihr fragt Euch sicherlich, wie Ihr ihn denn nun gewinnen können. Hier erfahrt Ihr mehr…

Und so könnt Ihr den Sandkasten gewinnen: 

  • 1 Los: erhaltet Ihr, wenn Ihr einen Kommentar (mit Namen!) unter diesen Post oder auf Facebook schreibt, damit ich weiß, dass Ihr an der Verlosung
    teilnehmen wollt. Schreibt gerne dazu, warum Ihr den Sandkasten gewinnen wollt.
  • + 1 Los erhaltet Ihr für das Teilen auf Facebook
  • + 1 Los erhaltet Ihr für das Liken meiner Facebook-Seite (gilt auch für bestehende Likes). Bitte in der
    Kommentarfunktion vermerken.
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Dienstag, den 10.03. um 23.59 Uhr.  
  • Die Adresse des Gewinners wird dann an Fatmoose.de weitergeleitet.
  • Teilnahmebedingungen:
    Ihr müsst volljährig sein und in Deutschland leben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und nun wünsche ich Euch viel Erfolg!

Ich mache mich jetzt ans Sachen packen. Wir besuchen über das verlängerte Wochenende eine Freundin in Den Haag. Ich bin mal gespannt, wie Wirbelwind die lange Autofahrt übersteht. Ich werde berichten, wenn nicht hier auf dem Blog, dann zumindest auf Facebook und Co.

Eure Wiebke

22 Comments

  1. 5 März 2015 at 8:12 pm

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Da wir in diesem Jahr unseren Garten für unsere Tochter ein wenig umgestalten werden und uns dazu noch eine schöne Sandkiste fehlt, käme der Gewinn gerade richtig.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Den Haag,
    Nina

  2. gaenseblumeffm
    Antworten
    5 März 2015 at 8:22 pm

    Wuhuuuu! Ich habe heute im Garten den zukünftigen Platz für einen Sandkasten ausgesucht und dieser passt perfekt da hin 🙂
    FB bin ich nicht mehr, abet ich teile gerne auch ohne zusätzliches los auf Twitter. LG

  3. Anonym
    Antworten
    5 März 2015 at 8:28 pm

    Oh wie toll! Das wäre genau das richtige für mein Mädchen und die 3 Nachbarkinder. Ich teile auf Facebook und werde Fan (alias Mi Ri)
    LG Miri

  4. Anonym
    Antworten
    5 März 2015 at 8:39 pm

    Jetzt bin ich verwirrt und glaube ich schicke das jetzt doppelt, dann bitte diesen Kommentar einfach wieder löschen!
    Das hier ist unser absoluter Sandkastentraum und wäre echt perfekt weil unser aktueller nichtmal ein jahr alter Sandkasten wegen böser Nachbarskatze und keine Abdeckung angebaut werden muss und Erna den heiß liebt und selbst der Winter sie nicht vom sandeln abhalten konnte. Außerdem könnte ich als faule Mama dann auch ein bisschen entspannter daneben mitbauen. �� Wirklich ein tolles Ding !
    viel Spaß im Kurzurlaub!
    LG die Badeente

    • 5 März 2015 at 8:58 pm

      Ja, die Kommentarfunktion spinnt manchmal. Also lieber doppelt, als gar nicht 😉 Dein Kommentar kam auch nur einmal an. Alles gut! LG Wiebke

  5. 6 März 2015 at 1:53 am

    Der Sandkasten ist ja toll. Da versuchen wir auch unser Glück. Wir sind gerade umgezogen und werden den ersten Frühling und Sommer hier im neuen Zuhause verbringen. Der Sandkasten wäre toll für unseren Garten, denn meine beiden Kleinen lieben es im Sand zu spielen. Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

  6. 6 März 2015 at 7:35 am

    Öhm… kannst du Gedanken lesen? Ich surfe seit Monaten!!!! bei fatmoose umher… auf der Suche nach Klettergerüsten, Sandkästen und so weiter und so fort.. das Kindlein soll so etwas nämlich zum zweiten Geburtstag geschenkt bekommen. Und der Garten ist – was kinderspezifischer Kram angeht – noch sehr sehr leer. Daher: hüpf hüpf in den Lostopf. Ick bin dabei! Viele Grüße von Kathi & dem Kindlein

  7. Anonym
    Antworten
    6 März 2015 at 9:09 am

    Da probier ich auch mal mein Glück :o)
    Wir sind grad ins Häusschen gezogen und eigentlich sollte der Garten weitgehend spielgerätefrei bleiben, da wir einen super Spielplatz direkt gegenüber haben – aber gegen einen Sandkasten zum Buddeln und Matschen hat sicherlich hier keiner was dagegen :o)

    Alles Liebe und viel Spaß in Den Haag,
    Nadine und ihre Rasselbande

  8. 6 März 2015 at 10:29 am

    Die Sandkiste schaut wirklich toll aus, ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und hoffe, dass ich Glück habe!
    LG Elke

  9. Anonym
    Antworten
    6 März 2015 at 11:52 am

    Das ist ja wunderbar!! Für die drei Enkelkinder wäre dieser Sandkasten der Wahnsinn!!
    (Ich bin nicht bei Facebook oder anderen Foren aber teile dein Blog gern mit den anderen Mädels um mich rum)
    Sonnige Grüße
    Bianka Th.

  10. 6 März 2015 at 7:08 pm

    Ja, hier! Wir gestalten gerade den Garten und einen Sandkasten können wir gut brauchen für unsere Zwei.

    BG
    Monne

  11. 6 März 2015 at 8:21 pm

    Liebe Wiebke,

    das ist ja ein tolles Giveaway! Ich würde den Sandkasten gerne gewinnen, weil wir im Augenblick unseren Garten anlegen nach dem Hausbau und ein Sandkasten ein Muss ist für die Süße. Im Moment buddelt sie noch im Bausand 😉

    LG
    Astrid

  12. Anonym
    Antworten
    7 März 2015 at 6:07 pm

    Sonniges Hallo!
    Ich finde den ja super. Bin Papa von zwei kleinen Mäusen und der Sandkasten würde prima in unseren Garten passen.
    Viele Grüße
    Renato

  13. 9 März 2015 at 10:21 am

    Es ist nicht so, dass wir einen Sandkasten gerade akut brauchen würden, da unsere Kleine erst im Mai geboren wird- aber der sieht sooo toll aus und ich bin gerade im Nestbau- und "Bunkern-was-ich-tragen-kann"- Trieb (die Hormone…ich kann da nix dafür…) und zudem gestalten wir gerade unseren Garten (=Acker!), nachdem wir im Winter umgezogen sind. Deshalb mache ich trotzdem mit =)
    GLG, Manati

    • 9 März 2015 at 7:54 pm

      Hihi, man kann damit nie früh genug anfangen! Das mit dem Nestbautrieb kenn ich nur zu gut. Viel Glück Dir!

  14. 9 März 2015 at 10:34 pm

    Also ich würde den Sandkasten meinem Neffen schenken, er hat jetzt einen Garten und viel Platz zum Spielen.
    Viele Grüße Sonja

  15. Anonym
    Antworten
    10 März 2015 at 6:21 pm

    Hallo Wibke,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Der Sandkasten würde einen tollen Platz in unserem Garten kriegen…da fehlt nämlich einer. Die Kinder sind vier und knapp ein Jahr alt…die würden sich wahnsinnig freuen!!
    Hüpfe rein in den Lostopf!!
    Bibbi

  16. Anonym
    Antworten
    10 März 2015 at 7:30 pm

    Unsere kleine wird jetzt dann 1Jahr, da wäre das natürlich optimal.
    Lg Andrea

  17. Tamara
    Antworten
    10 März 2015 at 9:36 pm

    Der wäre prima für unseren Garten!

  18. Anonym
    Antworten
    11 März 2015 at 7:26 am

    so toll, wäre für meinen Enkel 🙂

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*