Bloggeburtstag und Gewinnspiel

Jetzt hätt ich ihn fast verpasst. So viele Termine muss man sich tagein tagaus merken. Meine Freunde bekommen Ihre Geburtstagswünsche – wenn überhaupt – mindestens einen Tag zu spät und jetzt muss ich mir noch mehr Geburtstage merken: nicht nur den Geburtstag von Wirbelwind, sondern auch noch den von meinem Blog. Ja, Ihr habt richtig gehört. Mein Blog wird ein Jahr alt! Ist es wirklich schon so lange her, dass ich die ersten Zeilen in meinen ersten eigenen Blog getippt habe? Unglaublich!

Heute vor einem Jahr hab ich meinen ersten Beitrag geschrieben. Er war noch nicht sehr durchdacht, sondern eher eine Selbstdarstellung. Auch wusste ich noch nicht so genau, wo es mit dem Blog hingehen sollte (daher auch der recht allgemein gehaltene Titel). Anfangs wollte ich einfach über mich und mein Leben berichten. Doch schon schnell stellte sich heraus, dass eigentlich alles, was ich zu berichten hatte, irgendwie mit Wirbelwind zu tun hat. Und so war ein neuer Mama-Blog geboren. Das ist nun ein Jahr her. EIN JAHR! Wie die Zeit vergeht. 

Ich bin sehr stolz auf das, was ich in dem einen Jahr erreicht habe. Ich bin froh darüber, diesen Schritt gemacht zu haben, weil ich so viele tolle Bekanntschaften machen durfte. Eure Rückmeldungen, Eure Wünsche und Hinweise haben mein Leben so sehr bereichert. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Auch wenn ich mal einen Tag nicht online bin, so denke ich doch an Euch 😉
Und genau deshalb möchte ich – quasi als Dank für meine treuen Leser – zwei Sachen an Euch verlosen. Das erste Gewinnspiel startet heute und geht drei Tage. Am Dienstag gibt es dann etwas Weiteres zu gewinnen. Heute verlose ich eine Grüffelo-Schale. Fast jeder von Euch hat inzwischen sicherlich ein Buch davon im Haus (wir inzwischen auch, auch wenn Wirbelwind es noch links liegen lässt). Hier gibt es nun die perfekte Ergänzung: eine Schale, die mit den Motiven des Grüffelos gestaltet ist. Sie ist für Mikrowelle und Geschirrspüler geeignet. Also keine Angst, liebe Eltern. Ihr müsst es nicht von Hand abwaschen 😉

Wer diese Schale nun gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar unter dem Beitrag verfassen. Wie Ihr noch mehr Lose ergattern könnt und was noch zu beachten ist, erfahrt Ihr hier…
Und das ist alles, was Ihr dafür tun müsst: 

  • Schreibt
    einen Kommentar (mit Namen!) unter diesen Post oder auf Facebook, damit ich weiß, dass Ihr an der Verlosung
    teilnehmen wollt.
  • Für das Teilen auf Facebook
    gibt es ein Extra-Los. Ein weiteres erhaltet Ihr, wenn Ihr meine Seite
    auf Facebook liked (bzw. bereits geliked habt). Bitte in der
    Kommentarfunktion vermerken.
  • Der Gewinner wird von unserer Wirbelwind-Glücksfee gezogen.
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Montag, den 20.10. um 23.59 Uhr.
  • Teilnahmebedingungen:
    Ihr müsst volljährig sein und in Deutschland leben. 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück! 

Dienstag folgt dann das andere Gewinnspiel, Ihr dürfte natürlich bei beiden teilnehmen und Eurer Glück versuchen!

Eure Wiebke 

22 Comments

  1. Anonym
    Antworten
    18 Oktober 2014 at 10:03 am

    Herzlichen Glückwunsch und ein süßer Gewinn wir nehmen Teil 😃Liebe Grüße melany und Lina aus Berlin

  2. Anonym
    Antworten
    18 Oktober 2014 at 10:27 am

    Liebe Wiebke,
    heezlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🙂
    An dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Fan auf FB bin ich schon lange und dein Gewinnspiel teile ich auch gerne.

    VG Martina mit Emily 🙂

  3. 18 Oktober 2014 at 11:43 am

    Liebe Wiebke,

    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz stolz auf dich! 🙂 Was das Gewinnspiel betrifft, mache ich natürlich mit. Ein tolles Wochenende…

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  4. 18 Oktober 2014 at 11:44 am

    Liebe Wiebke,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen deines Blogs. Weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen. FB Fan bin ich auch schon.

    Über den Gewinn da wär mein Räuber und ich froh,
    lese schliesslich täglich den Grüffelo.

    Grüße Anja

  5. Wiebke
    Antworten
    18 Oktober 2014 at 12:28 pm

    Happy Blog-Geburtstag von Wiebke zu Wiebke!

    Habe den Blog grade bei facebook geliked, Dein Gewinnspiel geteilt und würde mich riesig über die Grüffelo-Schale freuen.

    Meine Tochter ist 3 1/2 und hat den Grüffelo und auch das Grüffelo-Kind grade für sich entdeckt. Und bei jedem Buch-Lesen fragt sie sich, wo denn wohl die Grüffelo-Mama ist:-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    • 18 Oktober 2014 at 1:04 pm

      Ach wie geil. So oft trifft man ja keine Wiebkes! 🙂 Danke für die Glückwünsche und Dir viel Glück! LG Wiebke

  6. 18 Oktober 2014 at 3:32 pm

    Die schale wäre perfekt für meinen müsli-esser! Folge dir via bloglovin!
    Lg ina

  7. 18 Oktober 2014 at 6:02 pm

    Lecker! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Ich folge Dir auf FB und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/725532974196190

    Lieben Gruß Martin

  8. 18 Oktober 2014 at 6:34 pm

    Happy Blog-Day!
    An dem Gewinnspiel nehme ich auch sehr gern teil. liebe Grüße Lulu

  9. 18 Oktober 2014 at 7:51 pm

    Ach da würde sich meine Große sehr drüber freuen, erzählt sie der Babyschwester doch so oft vom Grüffelo ♥

    Liebste Glückwünsche zum Einjährigen und auf ganz viele weitere tolle Blogbeiträge!

    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf: Like bei Facebook hast Du und geteilt habe ich den Beitrag auch (beides mit meinem Blogprofil)
    LG, Frl. Null.Zwo

  10. Anonym
    Antworten
    19 Oktober 2014 at 6:14 am

    Happy Bloggeburtstag!!!
    Da bin ich dabei und hüpf in den Lostopf.
    Ich folge über facebook.
    LG,
    Annika S.

  11. 19 Oktober 2014 at 1:06 pm

    Hallo Wiebke,

    ich lese immer wieder gerne bei dir, auch wenn ich nicht oft Kommentare abgebe. Das Gewinnspiel ist natürlich klasse. Wir haben tatsächlich noch kein Grüffelo-Buch zu Hause. Hier ist im Moment Petterson und Findus und Pauli der kleine Maulwurf hoch im Kurs… Gut, liegt vielleicht an mir, denn auch ich finde diese Figuren toll! Trotzdem versuche ich mal mein Glück für meine Kleine die es liebt Geschenke zu bekommen :-).

    Leider kein Extralos, da wir ohne FB sehr gut leben.

    Lg
    Astrid

  12. 19 Oktober 2014 at 7:57 pm

    Erstmal alles Gute :-)..mein jüngster Sohn findet das Grüffelo genial. .lg Nicole. .ich teile gleich mal auf Facebook

  13. 20 Oktober 2014 at 7:56 am

    Alles Liebe und Gute. Bei uns ist heute in der Nachbarstadt Grüffelo-Theater, das wird spannend, super wäre es wenn man dann bald aus der Grüffelo-Schale naschen kann.

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/610226539085965

    LG Romy

  14. 20 Oktober 2014 at 8:05 pm

    Oh das wäre was für meine Nichte 🙂 Ich mache also gerne mit.
    Geliked via Mamischnack und dort auch öffentlich geteilt – weiß nur leider nicht, wie man den Link kopiert 🙁

    Liebe Grüße

    Tine

  15. 21 Oktober 2014 at 12:11 pm

    Belated best wishes – ich gratuliere auch ständig zu spät! Vielleicht habe ich ja Glück und bin demnächst, gedächtnisgestärkt durch Müsli aus Grüffelo-Schale, wieder pünktlich. Leider bin ich noch nicht bei FB, aber ich folge Dir auch so, weisste ja. 🙂 Knicks! Anne

  16. 22 Oktober 2014 at 9:53 am

    Ich hab völlig vergessen, Dir noch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag zu gratulieren. Also: alles, alles Gute – ich schau´ immer gern bei Dir vorbei und hoffe, dass Du noch lange weiterbloggst! (ach so: ich weiß, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist 🙂 )
    Liebe Grüße, Anna

    • 22 Oktober 2014 at 11:48 am

      Meine liebe Anna. Ich schaue auch gerne bei Dir rein 😉 Ich muss auch unbedingt mal meine Blogroll aktualisieren! :-* Wiebke

  17. 22 Oktober 2014 at 4:24 pm

    Oje, und lesen kann ich wohl auch nicht mehr richtig… Also kein Müsli. 🙂

    • 22 Oktober 2014 at 6:09 pm

      Für Dich hätt ich ja fast ne Ausnahme gemacht 😉 Aber Du kannst ja bei meinem anderen Gewinnspiel mitmachen? Müsli kann man zwar nicht damit essen, aber ein schönes Bad nehmen!

  18. 23 Oktober 2014 at 11:53 am

    Auch von mir noch ALLES Gute, du Liebe 🙂

    Viele Grüße
    Nicole

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*