3. Adventsverlosung: gewinnt einen Bahnhof mit Sound von Brio

Werbung

Heute möchte ich Euch ganz besonders schöne Produkte vorstellen und eines davon an Euch verlosen! Sicherlich kennt Ihr die Marke alle, denn wer Kinder hat, kommt an Holzeisenbahnen nicht vorbei. Besonders schöne baut Brio. Und wusstet Ihr, dass Brio neben den klassischen Holzeisenbahnen auch jede Menge Zubehör anbietet und sogar Babyspielzeug, Schaukelpferde, Spielküchen, Puppenwagen, ja sogar kleine süße Musikinstrumente? Aber ich schweife ab. Ich möchte Euch heute Produkte rund um die Holzeisenbahn vorstellen und diesen tollen Bahnhof mit Sound an Euch verlosen.

Produkte von Brio

Da wären zum einen das Pferdebahn-Set. Neben den klassischen naturbelassenen hölzernen Schienen, die sich über felsige Landschaften schlängeln, umfasst das Set einen Stall, ein Pferd mit Reiter, Bäume, Zäune, eine Schranke sowie eine batteriebetriebene Eisenbahn. Damit ist es auch als Starterset sehr gut geeignet.

Wunderbar ergänzt werden kann das Set für Pferdeliebhaber mit dem großen Pferdestall mit viel Zubehör. Neben dem eigentlichen Stall an sich sind auch hier zwei Pferde mit Reiter sowie eine Schubkarre mit Heuballen enthalten. Der Stall kann an das Schienennetz angebunden

Und wem das noch nicht genug ist, der kann auch Pferd und Reiter gesondert erwerben.

 

Wenn man beide Sets miteinander kombiniert, kommt das heraus: Ein Mann mit Schubkarre läuft über die grüne Wiese und genießt das schöne Wetter.  

Eine Reiterin scheint dem grünen Männlein nicht sehr wohlgesonnen, denn sie steuert den Bahnübergang an (den man, wie ich jetzt sehe, andersherum hätte aufbauen müssen!). 
Die Szenerie wird von einer Reiterin auf einem weißen Pferd kritisch beäugt.
 
Die fliehende Reiterin hat es sich anders überlegt und nimmt nicht nur die Füße in die Hand, sondern sattelt auf.
Noch schneller wäre sie, wenn sie den Zug nehmen würde. Da dieser jedoch nur im Kreis fährt, würde sie nicht sonderlich weit kommen.

Ihr seht, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Insbesondere Kinderphantasien können hier ausgelebt werden. Und dabei darf es auch etwas turbulenter zugehen. Denn die Materialiern sind hochwertig verareitet und entsprechend robust. Praktischerweise sind die Batterien in der Eisenbahn bereits enthalten, so dass gleich losgedüst werden kann.

Und eine perfekte Ergänzung zu JEDEM Eisenbahnset ist der Bahnhof mit Sound. Wenn man die Figur vor dem Fahrkartenautomat abstellt, ertönt ein akustisches Signal. Ein lustiger Spaß, besonders für die Eltern nach dem zwanzigsten Mal 😉 Zusätzlich besitzt der Bahnhof Schiebetüren und einen Anschluss an das Schienensystem von Brio.

Gewinnspiel

Diesen Bahnhof mit Sound darf ich nun an Euch verlosen! Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag oder auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen. 

Weitere Bedingungen:
  • Ein zusätzliches Los gibt es, wenn Ihr den Beitrag öffentlich auf Facebook teilt
  • Ein weiteres Los erhaltet Ihr, wenn Ihr mir bei Brigitte Mom Blogs ein Herz schenkt (bitte Nummer des Herzes im Kommentar vermerken, sonst kann es nicht gezählt werden).
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum Donnerstag, den 17.12., 23.59 Uhr. 
  • Bitte beachtet, dass Ihr volljährig sein und in Deutschland leben müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Und nun drücke ich Euch die Daumen!!!

Eure Wiebke

Gewonnen hat: Ispi Da (Facebook) Herzlichen Glückwunsch!

26 Comments

  1. 13 Dezember 2015 at 7:17 pm

    Oh was für ein toller Gewinn. Ich hatte als Kind auch so eine Bahn und mein kleiner würde sicher sicherlich wahnsinnig darüber freuen. Er liebt Züge.

    LG luisa

  2. 13 Dezember 2015 at 7:30 pm

    Oh wie toll, wir lieben unsere Brio-Eisenbahn und haben schon einiges an Zubehör, aber noch keinen Bahnhof. Ich habe auf Facebook geteilt und Herz Nr. 379 ist von mir.
    Liebe Grüße!

  3. 13 Dezember 2015 at 7:39 pm

    OH toll, wir haben leider noch gar nichts von Brio und darum wollen wir unser Glück mal versuchen 🙂

    Herz 380 ist von uns 🙂

    LG

  4. 13 Dezember 2015 at 8:44 pm

    Da versuche ich mal mein Glück. Das passt so gut zur 1. Brio Bahn, die wir für Weihnachten geholt haben
    . 🙂

  5. 13 Dezember 2015 at 8:46 pm

    Hallo,
    wir haben schon einige Teile von BRIO, da wäre der Bahnhof mit Sound eine tolle Ergänzung! Herz Nummer 383 ist verdientermaßen von uns!
    Einen lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!

  6. Anonym
    Antworten
    13 Dezember 2015 at 9:19 pm

    Sehr schöner Gewinn 😃 Meine Tochter würde sich sicher freuen. Liebe grüße Melany Kahlert mellykrebs@yahoo.de

  7. 13 Dezember 2015 at 9:32 pm

    Toll! Was für ein schöner Gewinn. Mein kleiner Sohn liebt Züge und den Bahnhof findet er bestimmt klasse. Vielleicht haben wir ja Glück…. mein Herz habe ich Dir auch gegeben, Nr. 385. Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit! Nicole

  8. Stefanie Koch
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 11:37 am

    Hallo der Bahnhof wäre so Klasse für meinen kleinen Sohn da er etwas von der Brio Bahn zu Weihnachten bekommt. Da ist aber kein Bahnhof dabei in unserem Set. Dieser würde super gut dazu passen.
    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/450558358469880
    Herz: 387

    Nun drück ich meinem 3 Jährigen Eisenbahn Fan mal die Daumen für die Verlosung.
    Folge Dir auf Facebook.

    L.g. Stefanie

  9. 14 Dezember 2015 at 11:46 am

    Hallöchen. Das wäre ein schönes Spielzeug für meine Marie. Da würden ihre Augen strahlen. Ich teile den Beitrag sehr gerne bei Facebook als Kristin Warme. HERZ 391 ist für dich.
    Alles Liebe, Kristin

  10. Anonym
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 11:54 am

    herznr. 392 und geteilt – mein Enkel wär begeistert er liebt das
    cinderella561427@hotmail.de

  11. I. Demmer
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 12:01 pm

    Jeder der eine Brio Eisenbahn hat brauch auch einen Bahnhof. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen Bahnhof für mein Enkelkind gewinnen würde. Herz: 189

  12. Anonym
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 12:47 pm

    …mein Großneffe würde betimmt gern damit spielen….und mein Enkel später auch………..

  13. 14 Dezember 2015 at 1:48 pm

    Hallo,

    eine tolle Verlosung habe ihr da 🙂
    Mein Sohn Noah liebt Züge alle Art und ich würde sehr gerne für ihn mitmachen.
    Ich folge über Bloglovin als Kerstin he.
    Ein Herz habe ihr auch von mir bekommen und zwar die Nummer 402.

    Der Bahnhof wäre bestimmt ganz toll für meinen Sohn. Er hat im Moment den Brio Adventskalender und ist davon sehr begeistert. Der Bahnhof wäre eine tolle Erweiterung und würde ihn bestimmt zu Strahlen bringen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

  14. 14 Dezember 2015 at 2:14 pm

    Ein toller Gewinn für die ganze Familie 😉 Ja bei uns haben alle Spaß an der guten alten Holzeisenbahn 🙂 Schöne Weihnachten ! Nr. 1062

  15. Anonym
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 2:18 pm

    Unsere Brio-Bahn wird aktuell regelmäßig umgebaut, weil die Schienen aus dem Adventskalender aller Verbaut werden müssen.

    Herz 404 ist von mir.

    Liebe Grüße,

    Calliope

    (ct.calliope[at]gmx.net)

  16. Anonym
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 3:57 pm

    Ui wie schön. Wäre ein super Geschenk für das 1. Weihnachten unseres Zwergs.

    Herz 409 ist von mir.

    Gruß Tanja mit Philipp

  17. Anonym
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 3:57 pm

    Ui wie schön. Wäre ein super Geschenk für das 1. Weihnachten unseres Zwergs.

    Herz 409 ist von mir.

    Gruß Tanja mit Philipp

  18. 14 Dezember 2015 at 7:19 pm

    Den tollen Bahnhof haben wir noch nicht, Herz 412 ist mein´s 🙂

    • 14 Dezember 2015 at 7:56 pm

      Verrätst du mir bitte noch Name oder E-Mail-Adresse? Sonst kann ich Dich leider nicht berücksichtigen.

  19. Anonym
    Antworten
    14 Dezember 2015 at 7:37 pm

    So ein toller Bahnhof würde unserem Sohn zu seiner Brio-Bahn noch fehlen.

    Gruß Janette

  20. 14 Dezember 2015 at 8:01 pm

    Ach wie praktisch, dass das gute Stück eh schon auf meiner Wunschliste ist *hehe*… Ich werfe mich mal mit voller Wucht in den Lostopf! *wummmm*

  21. Anonym
    Antworten
    16 Dezember 2015 at 7:22 pm

    Das BRIO-Set würde unserem Kleinen bestimmt gut gefallen…und dem Papa sicherlich auch. Und was gibt es schöneres als glückliche Kinder/Männer ;D
    Viele Grüße, Saskia
    Herz 420 gibt es von mir für deinen Blog.

  22. Anonym
    Antworten
    17 Dezember 2015 at 10:16 pm

    Ui, ganz knapp noch fix in den Lostopf gehüllt 🙂

    Schloeres@gmail.com

  23. Anonym
    Antworten
    17 Dezember 2015 at 10:18 pm

    PS: Herz 422 ist von mir!

    Schloeres@gmail.com

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*