So war unser Tag (#12von12 im Oktober)

Kind spielt mit Steckbox
Es ist wieder so weit. Es ist der 12. 10. und somit zeige ich heute über die tolle Aktion #12von12 ein paar Bilder des heutigen Tages.
 
1. Der Tag beginnt mit Frühstück und Joghurt. So muss es doch aussehen, oder?
2. Wirbelwind hat sich eine Elsa-Krone gebastelt. Ich bin echt begeistert von den Zacken, die sie selbst hineingeschnitten hat.
3. Los geht es in den Kindergarten. Wirbelwind abgeben und mit Wölkchen eine Stunde zur Eingewöhnung bleiben. Eine Erzieherin ist heute sehr schön auf Wölkchen eingegangen. Morgen werde ich es daher versuchen und das erste Mal rausgehen. Es wird sicherlich laut werden. :-/
4. Anschließend sind wir noch einkaufen gefahren. Hier mampft Wölkchen bereits genüsslich das frisch erworbene Brötchen.
5. Wölkchen inspiziert im Treppenhaus die Einkäufe.
6. Zum Mittagessen gab es einen Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf. Das Foto entstand jetzt erst, daher sieht er schon etwas mitgenommen aus 😉 Er hat aber vorzüglich geschmeckt. Wirklich!
7. Wölkchen geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Reißverschlüsse öffnen. Am Kissen ist das ja noch ganz niedlich. Aber wenn sie ständig ihre Jacke wieder öffnet. Grmpf. 😉
8. Das Steckspiel hat es ihr auch angetan.
9. Ich lege noch die Wäsche zusammen. Gebügelt wird bei uns ja nicht. In den Schrank wandert es dann später.
10. Wir haben Wirbelwind aus dem Kindergarten abgeholt. Jetzt wird noch gespielt.
11. Zum „Kaffetrinken“ gab es Chips. Kekse waren nicht da und Chips fand ich immer noch besser, als Schokolade. Wirbelwind hat es gefreut.
12. Die beiden matschen am Waschbecken mit Luftballons. Ich schaue lieber nicht hin. Was ich nicht sehe, ist nicht passiert. Oder?
So, jetzt warten wir noch auf den Papa, dann wird Abendbrot gemacht.
Wie war Euer Tag?
Eure Wiebke

2 Comments

  1. 12 Oktober 2016 at 8:44 pm

    Chakka, du schaffst das mit dem rausgehen. Und Wölkchen bestimmt auch!!!

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*