1. Adventsverlosung – gewinnt ein Textilfarben-Kreativset!

Gewinnspiel

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, weiß nicht nur Wirbelwind. Es ist eine Zeit des Zurückblickens auf das vollbrachte Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich ein gutes Jahr hatte. Mein Wirbelwind ist ein wunderbares, aufgewecktes und liebevolles Kind. Und auch mein Wölkchen scheint dem in nichts nachzustehen. Ich bin froh, dass sie selbstständiger wird, nun in die Kita geht und ich einmal durchatmen kann.

Aber ich bin auch dankbar dafür, dass Ihr lieben Blogleser so treu mir die Stellung haltet, meine Beiträge seit inzwischen über drei Jahren lest, kommentiert, liked und teilt. Und weil die (Vor-)Weihnachtszeit eine Zeit des Gebens und Schenkens ist, möchte ich Euch etwas zurückgeben. Jeden Adventssonntag werde ich an Euch etwas Schönes verlosen.

Gewinnt ein Textilfarben-Kreativset

Heute fange ich an mit einem Bastelset, das ich bei einem Kreativwettbewerb gewonnen habe. Da ich es mit dem Basteln langsam angehen möchte, freue ich mich sehr, es Euch weitergeben zu dürfen ;-). Es sind wunderschöne Produkte, die man wahrscheinlich nicht mal eben im Haushalt hat. Vielleicht schafft es ja der Gewinner, jemandem mit dem gebastelten Endprodukt an Weihnachten eine Freude zu bereiten?!

So, nun spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter. Das sind die Produkte im Wert von insgesamt rund 22 Euro:

  • 1x Schlafgut Jersey Kissenbezug 40×40, 100% Baumwolle
  • 1 Set Javana Stoffmalfarben für helle und dunkle Stoffe (6x20ml)
  • 1x Pentel Fabric Fun Pastellkreide (7 Stifte)

Um das Kreativ-Set zu gewinnen, braucht ihr lediglich diesen Beitrag hier zu kommentieren. Für das Teilen auf Facebook gibt es ein Extra-Los. Teilt es mir bitte im Kommentar mit, damit ich nicht den Überblick verliere. Das Gewinnspiel endet am 1.12.

Bitte beachtet, dass Ihr volljährig sein und eine deutsche Postanschrift haben müsst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück. Und denkt dran: nächsten Sonntag gibt es eine neue Chance!

Eure Wiebke

Gewonnen hat: Daniela – Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Beitrag auf Facebook:

42 Comments

  1. Svenja
    Antworten
    27 November 2016 at 7:38 pm

    Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn und ich hätte auch schon eine Idee, wem ich damit eine Freude machen könnte😁

  2. Carola
    Antworten
    27 November 2016 at 7:40 pm

    Oh…das ist ja mal ein cooler Gewinn.
    Glg, Carola

  3. Franzi Schaefer
    Antworten
    27 November 2016 at 8:52 pm

    Das wollt ich schon immer mal ausprobieren. Nicht nur Kissen, sondern auch mal eine Jeans von den Kinder ein bisschen aufpeppen. Tolles Gewinnspiel!!!

  4. Kati
    Antworten
    27 November 2016 at 8:59 pm

    Huhu,
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, und habe auch schon mehrere Pläne im Kopf herum schwirren, was ich damit anstellen würde. Die Daumen sind gedrückt, vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele Grüße

  5. Luisa
    Antworten
    27 November 2016 at 9:03 pm

    Hallo,
    Das ist ja total lieb von dir, dass du das Set verlost. Ich könnte es sehr gut gebrauchen und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Mach weiter so, ich bin ein treuer Leser deines Blogs!
    Grüße aus der Nähe von Bremen

  6. Kati
    Antworten
    27 November 2016 at 9:07 pm

    Ups, irgendwie wurde mein Beitrag nicht gepostet, von daher versuche ich es nochmal: Tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen und habe schon zig Ideen im Kopf herum schwirren.

  7. Janett Fischer
    Antworten
    27 November 2016 at 9:12 pm

    Das wäre ja mal eine prima Kreativeauszeit und man hat dann lange etwas an einem tollen selbstgestalteten Kissen.

  8. 27 November 2016 at 10:42 pm

    Das wäre ein perfekter Gewinn für meine Tochter Lulu! 🙂

  9. Kristin Gesche
    Antworten
    28 November 2016 at 6:42 am

    awww das wäre ja große klasse 🙂
    gerne versuche ich mein glück <3
    und auf facebook habe ich auch geteilt 🙂

  10. Karin L
    Antworten
    28 November 2016 at 8:05 am

    Tolles Gewinnspiel tolle Preise

  11. Renate Busch
    Antworten
    28 November 2016 at 8:14 am

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  12. Daniela
    Antworten
    28 November 2016 at 8:51 am

    Schönen guten Morgen,
    mein Sohn würde sich sicher sehr freuen 😉
    Liebe Grüße Daniela

  13. Elke
    Antworten
    28 November 2016 at 9:09 am

    Auf einem kreativ selbst gestaltetem Kissen lässt es sich bestimmt besonders gut träumen

  14. Yvonne Oeder
    Antworten
    28 November 2016 at 9:46 am

    Das ist ja mal ne klasse Idee. Danke für die tolle Chance. Gern bei FB geteilt.

  15. Antje
    Antworten
    28 November 2016 at 1:18 pm

    Da bin ich gerne dabei. Da kann ich für Weihnachten noch kreativ sein.
    Gerne auf Facebook geteilt.

  16. Mareen
    Antworten
    28 November 2016 at 1:23 pm

    Bei den Gewinnen werfe ich gleich mal meinen virtuellen Hut in den Ring 🙂

  17. Lydia
    Antworten
    28 November 2016 at 1:32 pm

    Stoffmalfarben haben wir noch nicht, das wäre toll 😊

  18. Kerstin Schöne
    Antworten
    28 November 2016 at 2:12 pm

    Das sieht ja toll aus, sehr gerne geliked und geteilt. Vielleicht habe ich ja Glück

  19. Vanessa
    Antworten
    28 November 2016 at 2:18 pm

    Super Gewinn, da bin ich sehr gerne dabei 🙂

  20. Michell
    Antworten
    28 November 2016 at 2:40 pm

    Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück 🙂

  21. Sonja
    Antworten
    28 November 2016 at 2:55 pm

    Im Winter basteln wir eh immer gerne und da die siebenjährige im Moment total gerne malt, würde sie bestimmt gerne ein persönliches Kissen gestalten. Deshalb versuche ich mal mein Glück!

  22. Anni
    Antworten
    28 November 2016 at 3:02 pm

    Hallihallo,
    Dann will ich doch mein Glück hier versuchen. Meine Große ist ja so ne Basteltante 😉
    LG von Anni.

  23. Walli
    Antworten
    28 November 2016 at 3:10 pm

    Das ist ein cooler Gewinn.

  24. jana
    Antworten
    28 November 2016 at 3:13 pm

    danke für die nette verlosung,der gewinn ist super 🙂
    grüsse

  25. Ziv
    Antworten
    28 November 2016 at 4:03 pm

    Tolles Set. Da würde ich mit der Tochter was schönes für die Oma malen.

  26. Frank Wenzel
    Antworten
    28 November 2016 at 4:48 pm

    super Gewinn für mich und meine Mutter

  27. Marion
    Antworten
    28 November 2016 at 5:38 pm

    Das ist bei mir schon sooo lange her, daß ich mit Textilfarben gearbeitet habe, war mal ein schönes Hobby. Wenn ich hier das Kreativset sehe was verlost wird, bekomme ich ja doch wieder Lust, es noch einmal zu versuchen. Bin gerne dabei 🙂

  28. Ulrike Erbskorn
    Antworten
    28 November 2016 at 6:17 pm

    Ich möchte gewinnen!

  29. 28 November 2016 at 6:35 pm

    Dann hier auch nochmal toitoitoi und liebe Grüße aus Berlin (Melany Kahlert )🍀💞

  30. Marga
    Antworten
    28 November 2016 at 6:51 pm

    Toller Gewinn, da mach ich gerne mit

  31. kupro
    Antworten
    28 November 2016 at 7:32 pm

    bin gerne auch im Lostopf

  32. Florian
    Antworten
    28 November 2016 at 8:33 pm

    Ich möchte gerne gewinnen!

  33. Vicki Stadlbauer
    Antworten
    28 November 2016 at 8:34 pm

    Hallo Wiebke,
    ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinnen,sie ist jetzt ein Vorschulkind und hat unglaubliche
    Freude am Malen und Schreiben lernen…und sie überlegt was sie der Oma zu Weihnachten schenken
    kann…das wäre zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen…also PERFEKT :-))))
    eine wunderschöne Adventszeit

  34. Lena Stenzel
    Antworten
    28 November 2016 at 8:58 pm

    Oh was für eine tolle Verlosung. Kreativität wird bei meinen Kindern sehr gerne gelebt….. Deshalb machen wir mit.

  35. Alexandra
    Antworten
    28 November 2016 at 9:06 pm

    Könnten wir mal richtig kreativ sein

  36. Alois S
    Antworten
    29 November 2016 at 12:17 am

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen
    Da könnten die Kinder richtig kreativ sein

  37. Emanuel
    Antworten
    29 November 2016 at 12:51 pm

    Ein toller Gewinn =)

    Würde gerne mit meiner Kleinen kreativ sein. Ne super Beschäftigung für die kalten Tage.

  38. Andrea
    Antworten
    29 November 2016 at 9:35 pm

    Über das tolle Set würde ich mich total freuen. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

  39. Katharina Z.
    Antworten
    29 November 2016 at 9:57 pm

    Oh sowas wollte ich mal zum Kindergeburtstag ausprobieren. Da wäre es gerade sehr passend zur Probe für mich.
    Ich bin gern dabei.
    Lg Katharina Z.

  40. 30 November 2016 at 11:50 am

    Och joa… damit könnte ich der Püppinelda ein eigenes schönes Kissen gestalten, dann muss sie meins nicht mehr zum Kuscheln klauen 🙂

  41. Andrea Braun
    Antworten
    30 November 2016 at 5:25 pm

    Ich habe schon einige Motive im Kopf, die ich mit dem Set gerne umsetzen würde.

  42. 1 Dezember 2016 at 10:18 pm

    Da hüpfe ich doch auch flott noch mit in den Lostopf. Stoffmalerei hab ich seinerzeit in der Mittelstufe mal gemacht und immer gerne gemacht. Ich glaube, das wäre eine richtig tolle Sache mit meinen Töchtern 🙂

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*