Buchverlosung zum Welttag des Buches

Besser spät als nie: Jetzt ist der „Welttag des Buches“ fast vorbei, und ich habe es nun doch noch geschafft zwei süße Kinderbücher im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ anzubieten.

Das erste Buch ist Janoschs „Mutter sag, wer macht die Kinder?„, ein Aufklärungsbuch ab fünf Jahren. Buch zwei ist ein Gutenachtlieder-Buch mit dem Titel „Weißt du, wie viel Sternlein stehen„, mit zahlreichen Schlafliedern mit Noten und Text sowie süßen Illustrationen. Durch die dicken Seiten eignet es sich auch bereits für kleine Kinder!

 

 Buch 1             Buch 2

Was müsst Ihr dafür tun?

  • Gebt in der Kommentarfunktion an, welches der beiden Bücher ihr gerne haben wollt.
  • (Falls Ihr es nocht nicht seid,) Werdet Fan von „Verflixter Alltag“ auf Facebook. Alternativ freue ich mich auch über Herzen bei Brigitte Mom Blogs
  • Wer den Beitrag auf Facebook teilt, bekommt ein zweites Los dazu.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postanschrift haben.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt eine Woche, also bis zum 30.04.2014 um 23.59 Uhr

 Also ich drück Euch die Daumen und bin gespannt auf Eure Kommentare.

22 Comments

  1. 23 April 2014 at 8:46 pm

    Oh, wie schön. Da versuche ich mein Glück bei Janosch!
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Liebe Grüße
    Nele E.

  2. 23 April 2014 at 9:12 pm

    Ich hüpf für das Janoschbuch in den Lostopf!
    LG

  3. 23 April 2014 at 9:31 pm

    Ich würde sehr gerne das zweite Buch für meinen dreijährigen Sohn gewinnen. Wir lesen momentan jeden Abend Geschichten und singen tut er auch sehr gerne. 🙂 Das Aufklärungsbuch wäre wohl noch zu früh. *hihi*

    Lg, Melanie

    m.dueck@hotmail.de

  4. 23 April 2014 at 10:17 pm

    Guten Abend,

    2 sehr schöne Bücher hast du da ausgewählt.
    Wir haben schon einiges von Janosch deshalb reihe ich mich für das gute Nacht Liederbuch ein, denke unsere beiden Mäuse werden da am meisten mit anfangen können.
    Natürlich habe ich direkt mal bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/QueenofHome21/posts/689434537781989?stream_ref=1

    Wünsche dir noch viel Spaß beim Welttag des Buches
    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

  5. 24 April 2014 at 5:42 am

    Hey Wiebke, freut mich daß du auch dabei bist! Macht echt Spaß zu verlosen, hätte ich auch nicht gedacht *ggg* Ich hätte gern das Janosch Buch weil ich seit Urzeiten Janosch Fan bin und das gern an meine Tochter weitergeben würde <3 Mein Like hast du sowieso schon ^^

    Liebe Grüße, Janina@Herzmutter.de 🙂

  6. 24 April 2014 at 6:31 am

    Hallo liebe Wiebke,

    ich würde mein Glück gern für das Janosch-Buch versuchen um es an die Tochter einer Freundin zu verschenken. Unsere Motte ist ja noch nicht so weit 🙂
    Tolle Bücher hast Du ausgewählt – das zweite kennen wir gut und mögen es sehr!

    Ich folge Dir übrigens schon eine Weile über Bloglovin´und ab heute auch auf facebook. Geteilt habe ich ebenfalls sehr gerne…

    Bei mir gibt es übrigens auch ein Kinderbuch im Rahmen dieser tollen Aktion zu gewinnen – schau´doch mal vorbei http://familiemotte.com/2014/04/23/blogger-schenken-lesefreude-verlosung-zum-welttag-des-buches/

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir, Anna

  7. 24 April 2014 at 7:29 am

    Ich würde gerne für das Janoschbuch in den Lostopf hüpfen. Lg

  8. 24 April 2014 at 7:30 am

    Ich würde gerne für das Janoschbuch in den Lostopf hüpfen. Lg

  9. 24 April 2014 at 9:27 am

    wow klasse ich würde mich sehr über das Janosch Buch freuen für meine kleine Nichte 🙂

    gerne dabei

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

  10. Anonym
    Antworten
    24 April 2014 at 4:01 pm

    "Mutter sag, wer macht die Kinder – das Janosch Buch <3 Ich denke das ist das richtige Buch für meine 1.Klässlerin 🙂
    Nun heisst es Daumen drücken 🙂

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

  11. Anonym
    Antworten
    24 April 2014 at 4:14 pm

    Wirklich toll! Da bin ich gern im Janosch-Lostopf mit dabei!! Das wäre passend für meine Zwergin! <3
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    • Anonym
      Antworten
      24 April 2014 at 4:14 pm

      Ach ja, auf Facebook bin ich dabei und habe auch geteilt!
      Piccoletta

  12. Anonym
    Antworten
    24 April 2014 at 6:50 pm

    Hallo,

    ich nehme gerne teil und würde gerne "Weißt du, wie viel Sternlein stehen" gewinnen.

    Bei Facebook habe ich den Beitrag geteilt. 🙂

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

  13. 25 April 2014 at 8:29 pm

    Oh super, da mache ich gerne um das Buch Nr. 1 mit, das wird hier nämlich gerade sehr thematisiert.

    Gerne Fan auf FB geworden unter Romy A. Weiland und geteilt:
    https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/527919087316711?stream_ref=1
    und so könntest Du mich auch kontaktieren, also via FB oder über meinen Blog

    LG Romy

  14. Anonym
    Antworten
    25 April 2014 at 9:12 pm

    "Weißt du, wie viel Sternlein stehen" bitte 🙂

    stmoonlight[at]arcor.de

  15. 25 April 2014 at 9:47 pm

    Ich würde mich über Weißt du, wie viel Sternlein stehen freuen.
    Meiner Tochter würde das Buch sicherlich freuen.
    Fan von deiner Facebook Seite bin ich unter den Namen Lena Kopietz.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/624349087662119?stream_ref=10

    lenas-testwelt@web.de

    Schönes We.
    Liebe Grüße,
    Lena

  16. 26 April 2014 at 12:04 pm

    Oh wie toll, so viele Teilnehmer. Es freut mich, dass Euch die Bücher zusagen und ich bin schon gespannt auf die Verlosung nächsten Mittwoch. Bis dahin wünsch ich Euch erstmal ein schönes Wochenende!!!

  17. 26 April 2014 at 5:26 pm

    HuHu,
    Deine Seite gefällt mir ja unheimlich gut. Bin dank des Weltbuchtages hierher gelangt :o)
    Sehr gerne würde ich für "Mutter sag, wer macht die Kinder" in den Lostopf hüpfen. Für meinen sechsjährigen sicher das Richtige :o)
    Über Facebook folge ich Dir unter meinem vollständigen Namen. Bianca Wör…
    Lieben Gruß

  18. Anonym
    Antworten
    27 April 2014 at 12:13 pm

    Hey … Meine Tochter ist Janosch Fan … daher wär das Buch toll …. Danke !

    0123aktienspam {ät} gmail.com

  19. 27 April 2014 at 4:12 pm

    Huhu! Ich würde gern für Buch 1 in den Lostopf hüpfen. Mein Töchterlein hat letztens schon eben diese Frage gestellt, das Buch erklärt bestimmt auf schönere Weise, als ich 😀 Ich hab bei Brigitte ein Herzchen verteilt 🙂
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

  20. 28 April 2014 at 8:51 pm

    Hallo, tolle Verlosung, schöne Bücher. Ich würde gerne für das Janosch-Buch in den Lostopf hüpfen. Viel Spaß noch. Mel

  21. 29 April 2014 at 12:14 pm

    Oh, das Janosch-Buch würde ich gerne für meine Tochter gewinnen

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*