Bloggeburtstag Teil 2: gewinnt ein Memo-Spiel für Eure Kinder und ein Alverde-Pflegeöl für Euch!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag! Ihr seid toll! Und es freut mich, dass soe viele an dem ersten Gewinnspiel hierzu teilgenommen haben. Wie versprochen folgt heute das zweite Gewinnspiel, zu welcher Ihr auch gerne nochmal Euer Glück versuchen könnt. Die Auslosung beider Gewinner wird dann Ende dieser Woche erfolgen. 
Beim zweiten Anlauf gibt es nicht nur etwas für die Kleinen zu gewinnen, sondern auch etwas für die Mutter. An die wird doch immer zu wenig gedacht 😉


Zu gewinnen gibt es diesmal für die Kleinen  ein lustiges Holz-Memospiel. Das Witzige daran ist der Schlitz im Kasten, durch den man ihn ähnlich wie bei einem Sparschwein benutzen und die „Taler“ hineinstecken kann.
Damit die Mutter nicht zu Kurz kommt, gibt es für sie ein Pflegeöl von Alverde dazu.

Und alles, was Ihr dafür tun müsst, ist folgendes: 

  • Schreibt
    einen Kommentar (mit Namen!) unter diesen Post oder auf Facebook, damit ich weiß, dass Ihr an der Verlosung
    teilnehmen wollt.
  • Für das Teilen auf Facebook und das Fanwerden (und Fansein) gibt es ein Extra-Los. Bitte in der
    Kommentarfunktion vermerken.
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag (Samstag), den 25.10. um 23.59 Uhr.
  • Teilnahmebedingungen:
    Ihr müsst volljährig sein und in Deutschland leben. 

Ich drück Euch die Daumen. Und ich bin ganz sicher, einer von Euch wird es schaffen 😉
Eure Wiebke

12 Comments

  1. Anonym
    Antworten
    21 Oktober 2014 at 7:20 pm

    Da hüpfe ich gerne nochmal mit in den Lostopf.
    Fan auf FB bin ich schon länger, geteilt auf FB habe ich auch gerne.

    VG Martina L. 🙂

  2. 21 Oktober 2014 at 8:06 pm

    ich bin gerne dabei und würde das spiel gleich unsrem sohn schenken. Der steht grad total auf spiele! Danke für die chance!
    Lg ina
    Ich folge dir via bloglovin!

    • 22 Oktober 2014 at 6:37 pm

      ach ja, und geteilt und geliked hab ich natürlich auch. somit zwei zusatzlose für mich, bitte! 🙂

  3. 22 Oktober 2014 at 6:13 pm

    So, jetzt hoffe ich, dass mein Kommentar mal gespeichert wird! Dritter Anlauf für heute 🙂
    Das Memory sieht witzig aus, dann nehmen wir mal teil. Meine Kleine freut sich immer über "Gäschänke"*gg*

    LG
    Astrid

  4. 22 Oktober 2014 at 8:15 pm

    Das Holz Memospiel ist ja mal richtig toll! Da würde sich mein Sohn freuen.
    Gerne auf Facebook Fan geworden und das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße Anetta

  5. Anonym
    Antworten
    22 Oktober 2014 at 9:31 pm

    Hallo,
    so ein schönes Gewinnspiel! Über das Memo dürfte sich mein kleiner Prinz freuen.

    Liebe Grüße

    Sabrina Schweiger
    SabrinaSchweiger9@hotmail.com

    Auf Facebook geliked und geteilt 🙂

  6. 23 Oktober 2014 at 11:54 am

    Juju– ich mach mit 🙂 Fan deiner Seite bin ich ja schon und teilen werde ich das Gewinnspiel auch gleich!!

    Liebe Grüße
    Nicole

  7. 23 Oktober 2014 at 3:47 pm

    Statt Müsli werde ich mich mit dem Öl verwöhnen und so meine Gehirnzellen erwecken, während das Kind alleine 3 Stunden Memo spielt. So der Plan. Mal sehen, was Deine Glücksfee sagt! 🙂

  8. 23 Oktober 2014 at 5:58 pm

    versuche mein Glück

    FB: geliked und geteilt: Nad Ja

    LG

  9. Anonym
    Antworten
    24 Oktober 2014 at 7:57 am

    Ein tolles Set! 🙂 liebe Grüße und Happy birthday!
    hanni2610[at]gmx.de

  10. Hanna
    Antworten
    24 Oktober 2014 at 3:24 pm

    Superschönes Gewinnspiel, ich liebe Kinderspielzeug aus Holz!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Hanna

    (sunny-strawberry(at)web.de)

  11. 27 Oktober 2014 at 3:21 pm

    Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*