Gewinnspiel zur Vorweihnachtszeit: gewinnt eine Weihnachts-CD von Larissa

Im Sommer hatte ich Euch bereits die Kindermusik-Künstlerin Larissa vorgestellt. Eine tolle Frau, die zunächst als Mutter privat Kinderlieder schrieb und schließlich 2010 einen Newcomerpreis bei einem bundesweiten Kinderliederwettbewerb gewann. Die Liebe zur Musik merkt man in ihren Produktionen. Im Sommer durfte ich ihre „Am Meer“-CD verlosen, heute möchte ich eine weitere CD an Euch verschenken: „Oh wei-wei-Weihnachten!“, passend zur Jahreszeit. Eine tolle Möglichkeit Euch und Eure Kinder auf die Weihnachtszeit einzustimmen.


Die CD enthält insgesamt zwölf Lieder, von denen ein Teil der Texte auch im CD-Cover abgedruckt sind. Mehrere Karaoke-Versionen finden sich zusätzlich am Ende der CD. Alle anderen Texte und auch Playbacks können auf Larissas Seite nachgeschaut und gehört werden: www.kindermusik4u.de. Dort könnt Ihr die CD übrigens auch bestellen, wenn Ihr hier kein Glück haben solltet.


Die Lieder sind erfrischend und „poppig peppig“, wie sie selber sagt. Genau das Richtige für Kinder, denen man das Thema Weihnachten näher bringen möchte, die aber mit „Besinnlichkeit“ noch nicht so viel anfangen können 😉

Das Besondere an der Musik-CD: sie enthält zwei Lieder, die mit Aktionen
(Bewegungen) verbunden sind. Was das genau bedeutet, könnt Ihr in den zwei
Videos sehen:


So, und wie könnt Ihr die CD nun gewinnen? Das ist ganz einfach. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar verfassen, entweder hier oder auf Facebook. Natürlich würde sich Larissa über „Likes“ freuen, aber kein Muss. 
Das Gewinnspiel ist leider nur für Personen mit deutscher Postanschrift möglich, und volljährig solltet Ihr auch sein. 
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Dienstag, den 11.11., 11:11 Uhr. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😉

So, und nun viel Spaß und Glück!
Eure Wiebke

11 Comments

  1. Hanna
    Antworten
    7 November 2014 at 5:48 pm

    Hallo Wiebke,
    das klingt ja richtig toll.
    Die CD wäre genau das richtige für uns, wenn bald die Weihnachtszeit losgeht.
    Besonders Bewegungslieder sind hier sehr beliebt 😉
    Liebe Grüße
    Hanna
    (sunny-strawberry(at)web.de)

  2. 7 November 2014 at 6:47 pm

    die cd hört sich ja super an! ich würd sie gerne für meinen musikbegeisterten sohnemann gewinnen!
    lg ina

  3. 7 November 2014 at 7:19 pm

    Hallihallo,
    Das hört sich mal nach anderer Weihnachtsmusik an. Die bekannten Lieder hängen mir manchmal zum Hals raus. Und die Bewegungslieder machen es doppelt spannend! Wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße

  4. 7 November 2014 at 7:47 pm

    kurz vor Weihnachten steigt sie bei vielen ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ ➡ die Vorfreude! Stimmt die Binsenweisheit, dass Vorfreude die schönste Freude ist?

  5. 7 November 2014 at 10:21 pm

    Wir hören sehr gern Weihnachtslieder! Viele Grüße

  6. 8 November 2014 at 4:02 pm

    Weihnachten ist ja auch schon wieder….oh man, ich muss noch Geschenke überdenken, besorgen und überhaupt, wie feiern wir..? So eine CD wäre klasse!

  7. 9 November 2014 at 4:20 pm

    Bisher, habe ich von Larissa noch nicht gehört (oder auch gesehen) mein Patenkind liebt aber Musik, daher versuche ich mein Glück und vielleicht kann ich bald jmd. mit der CD glücklich machen 🙂

  8. 10 November 2014 at 7:15 pm

    Hüpf! Ab in den Lostopf..bei Musik sind die Motte und ich ja immer dabei. Würde auch noch gut in den Adventskalender passen das gute Stück! Liebe Grüße, Anna

  9. 11 November 2014 at 11:53 am

    Ich bin aber auch zu lahm!!!

    • 11 November 2014 at 8:29 pm

      Oh Anne. Das nächste Mal schicke ich Dir ne Nachricht, damit Du es nicht verpasst 🙂

    • 12 November 2014 at 5:29 pm

      Per Mail, Twitter, Brief und Rauchzeichen in westliche Richtung, bitte!

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*