Pünktlich zum Heimkinostart: Gewinnt ein Fanpaket von PADDINGTON!

Copyright: Studiocanal
Morgen ist es so weit. Die süße Kinderbuchverfilmung „Paddington“ ist ab dem 4. April 2015 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand im Handel erhältlich. 
Wer noch nach einem tollen Last-Minute-Ostergeschenk sucht, sei hiermit inspiriert. 😉
Und pünktlich zum Heimkinostart darf ich ein Fanpaket verlosen!

Zum Film

Copyright: Sutdiocanal
Der süße, tollpatschige kleine Bär Paddington nimmt eine Reise vom „dunkelsten Peru“ nach London auf sich. Völlig überwältig von der großen Stadt steht er hilflos und allein an der U-Bahn-Station Paddington. Die Familie Brown wird auf ihn aufmerksam und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht diese Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat…

Der Film überzeugt mit viel Witz, Rafinesse, Spannung und tollen Bildern. Er ist ein Spaß, nicht nur für Klein, sondern auch für Groß, so dass sich auch die Eltern nicht langweilen müssen, wenn sie mit ihren Kindern diesen Film ansehen. 

Ich habe auf jeden Fall viel gelacht und vor Rührung geheult (ach diese Hormone!) und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch Wirbelwind konnte schon Einiges mit ihren nicht ganz 3 Jahren verstehen. Besonders gut gefallen haben ihr die tollpatschigen Szenen des Bären, in denen er etwas angestellt hat. Und wenn er nicht zu sehen war, dann rief sie in Endlosschleife: „Wo ist der Bär hin?“ oder wahlweise: „Wo ist die böse Frau?“. Die ganze Spielzeit blieb sie still sitzen und rief am Ende: „Nochmal anschauen“. Mehr muss man wohl nicht zum Film sagen 😉 

Gewinnt ein Fanpaket von Paddington!

Und diesen tollen Film dürft Ihr nun gewinnen. Neben einer DVD ist in dem Fanpaket der Soundtrack, eine Trinkflasche sowie eine Brotdose enthalten:

1 x DVD
1 x Soundtrack
1 x Wasserflasche
1 x Brotdose

Was Ihr dafür tun müsst ist einfach erklärt: kommentiert bitte diesen Beitrag oder den Link auf Facebook, damit ich weiß, dass Ihr daran teilnehmen wollt (Namen nicht vergessen!). 
Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht eine Woche, bis zum 10.4.2015.
Bitte beachtet: Ihr müsst für die Teilnahme volljährig sein und in Deutschland leben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Eure Wiebke 

 

6 Comments

  1. 3 April 2015 at 6:33 pm

    dann möchte ich mal die erste sein die sich einreiht 🙂 ich kenne den bären bereits seid meiner kindheit und würde den film gern sehen, leider haben wir es nicht geschafft ins kino zu gehen 🙁 aber wir haben uns den trailer sehr oft angesehen 🙂

  2. 4 April 2015 at 7:47 am

    Liebe Wiebke, ich möchte gern gewinnen! Und ich wünsche Euch schöne Ostern! AL Anne

  3. Anonym
    Antworten
    4 April 2015 at 7:44 pm

    Oh ja! Gewinnen wollen wir auch und drücken uns schon mal alle vorhandenem Daumen 😉
    Herzliche Ostergrüße! Claudia
    claudia_haas@hotmail.com

  4. 5 April 2015 at 6:02 pm

    Bin sehr gern dabei.

  5. 6 April 2015 at 2:12 pm

    Huhu,
    ich kenne den Film noch nicht und mache auch gerne mit!
    Viele Grüße
    Sarah 🙂

  6. 8 April 2015 at 1:10 am

    Ich finde Paddington echt klasse, ich habe früher die Bücher über den tollen Bären schon gerne gelesen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*