Best of Wirbelwind

Drei Jahre ist unser Wirbelwind nun alt. Seit zwei Jahren spricht sie die ersten Worte, seit einem Jahr plappert sie ohne Unterlass. Genau ein Jahr ist es her, dass ich angefangen habe ihre Sprüche auf Twitter oder Facebook zu posten. Nun finde ich ist es an der Zeit, die besten ihrer Wortergüsse zusammenzufassen und auch auf dem Blog zu präsentieren.
Wir fangen bei den neusten Anekdoten an und arbeiten uns dann in die früheren Zeiten vor.  

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Dann gibt es spätestens in einem Jahr wieder eine Zusammenfassung ihrer Ergüsse 😉 

Eure Wiebke 

11 Comments

  1. 6 Juli 2015 at 6:08 pm

    Da sind ein paar sehr sehr coole Sachen dabei! 😀

    Ich freu mich schon drauf, wenn meine Tochter auch mal sowas zum Besten gibt!

    Liebe Grüße, Biene

  2. 6 Juli 2015 at 7:11 pm

    Wir sind ja gerade am Veginn des Sprechens und ich freue mich auf so lustige Sprüche wie von deiner Tochter! Es sind wirklich großartige Sachen dabei.
    Lieben Gruß

    • 7 Juli 2015 at 11:12 am

      Unbedingt aufschreiben! Man vergisst so etwas einfach viel zu schnell!!!
      LG Wiebke

    • 7 Juli 2015 at 7:08 pm

      Auf jeden Fall. Und danke für den Tipp. Hast du sie einfach so aufgeschrieben oder in einem Buch oder auf so Kärtchen? LG Conny

  3. 7 Juli 2015 at 7:27 pm

    Ich hab es ja gleich auf Twitter oder Facebook gepostet. So bleibt es auch erhalten 😉

  4. Anonym
    Antworten
    8 Juli 2015 at 4:37 pm

    Ach wie lustig zu lesen. Unsere Tochter ist sprachlich eher gemütlich drauf, aber ich freue mich über jedes Wort, was sie neu lernt und bin schon mächtig gespannt, was sie später so plappern wird. Hoffentlich auch so niedliche Sätze…das tröstet einen sicherlich über den einen oder anderen Trotzanfall hinweg 😉

  5. 8 Juli 2015 at 5:52 pm

    Ja, wenn man es nicht aufschreibt ist es irgendwann vergessen, coole Idee mit Twitter
    LG
    Martina

  6. 12 Juli 2015 at 9:59 am

    Ach wie süß 😀 Voll schön, die Anekdoten so zu sammeln, das wird später garantiert mal ne lustige Erinnerung 😀 Aschenpudding gehört zu meinen Lieblingen 😀

  7. 12 Juli 2015 at 7:50 pm

    Vielen Dank fürs Teilen! Ich habe ganz oft lachen müssen 🙂

  8. 10 November 2015 at 5:26 pm

    Danke, ich bin fertig mit den nerven… ich muss grad echt heulen vor lachenXD

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*