Gewinnt eines von 3 Fanpaketen zum Heimkinostart von „Der kleine Rabe Socke 2“

Werbung

Der triste Februar neigt sich dem Ende und es wird höchste Zeit für lustige Abwechslung. Wie passend, dass es ab dem 26. Februar 2016 DER KLEINE RABE SOCKE 2 – DAS GROSSE RENNEN für zu Hause auf DVD und Blu-ray gibt, ganz exklusiv bei Universum KIDS! 
Bekannt ist der kleine Rabe aus der Kinderbuchreihe von Nele Moost und Annet Rudolph. Unter der Regie von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse wurde dieser nun zum zweiten Mal auf die Leinwand geholt. 


Zum Inhalt

Was passiert in dem Film? Dem kleinen Rabe Socke geschieht ein Missgeschick: Die gesamte Ernte der Waldtiere purzelt ihm in den Fluss. Damit Frau Dachs nichts davon mitbekommt, muss er dringend neue Vorräte besorgen. Doch woher soll er das Geld nehmen? Da hat er eine Idee. Er möchte beim großen Wagenrennen durch den Wald mitmachen und das Preisgeld gewinnen. Doch die Konkurrenz ist groß: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht es Socke ganz schön schwer. Und doof ist auch, dass Frau Dachs ihm eigentlich grade Fahrverbot erteilt hat…

Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart am 26. Februar darf ich Euch DREI Fanpakete verlosen. Die Pakte bestehen jeweils aus:

1 x DVD                                1 x Henkeltasse                   1 x Plüsch Rabe (15 cm)

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag oder auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen. 

Weitere Bedingungen:

  • Ein zusätzliches Los gibt es, wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt
  • Ein weiteres Los erhaltet Ihr, wenn Ihr mir bei Brigitte Mom Blogs ein Herz schenkt (bitte Nummer des Herzens im Kommentar vermerken, sonst kann es nicht gezählt werden).
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag, den 26.02., 23.59 Uhr.
  • Bitte beachtet, dass Ihr volljährig sein und in Deutschland leben müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Und nun drücke ich Euch die Daumen!!!

Eure Wiebke

Gewonnen haben: 

Hussein Moussa
Christine Carbone  
Nadine Groß 

20 Comments

  1. 22 Februar 2016 at 7:37 pm

    Hallo,
    meine beiden Jungs lieben den "Kleiner Rabe Socke" und ich auch 🙂 Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker), Herz Nr. 448
    LG Katja 🙂

  2. Anonym
    Antworten
    22 Februar 2016 at 7:46 pm

    "kleiner Rabe Socke" das gefällt meinem Enkelkind.
    Ich mag Herz Nr.450

  3. 22 Februar 2016 at 8:02 pm

    Hallo.
    Wir (meine 3 Kinder und ich) sind riesen Fans von Rabe Socke. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 451. Gerne geteilt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie und Familie

  4. 22 Februar 2016 at 8:06 pm

    453 ist mein Herz für dich. Der kleine Rabe ist wirklich süß und witzig. Hier würden sich 2 kleine Fans freuen.

  5. Yvonne Oeder
    Antworten
    22 Februar 2016 at 8:06 pm

    Hallo,
    oh wie hübsch da würde meine Tochter sich aber sehr drüber freuen. Herz Nr. 452 und auch gern bei Facebook geteilt. Danke für die Chance.
    LG Yvonne

  6. 22 Februar 2016 at 8:31 pm

    Guten Abend meine Liebe,

    Mein kleiner Renardo (3 Jahre) würde sich über ein "Der kleine Rabe Socke 2 " Fanpaket sehr freuen 🙂

    Gerne haben wir Ihnen das 455 Herz geschenkt <3

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  7. 22 Februar 2016 at 9:13 pm

    Oh toll. Unser Großer mag Rabe Socke gern. Hat sich aber leider im Sommer noch nicht ins Kino getraut. Er Würde sich sehr freuen. Habe dir das Herz mit der Nummer 458 geschenkt.

  8. Anonym
    Antworten
    23 Februar 2016 at 8:06 am

    Rabe Socke ist toll und ich hätte hier auch einen kleinen Fan.
    Susan26

  9. 23 Februar 2016 at 8:24 am

    Die Kinder würden sich freuen, sie lieben die Geschichten vom kleinen Raben Socke

  10. 23 Februar 2016 at 11:32 am

    Hallo,
    So ein toller Gewinn, meine kleine Maus würde sich sehr freuen.
    Brigitte mom Herz 461
    Lg

  11. Jennifer Brunzlow
    Antworten
    23 Februar 2016 at 1:28 pm

    WOW, das wäre ja toll wo meine kleine ja voll auf Ihn steht und Ihn von Herzen liebt.. 

  12. Kornelia Bastian
    Antworten
    23 Februar 2016 at 3:23 pm

    Bei meinem Enkel gibt es kein anderes Thema mehr, daher wäre das ja ein wahrer Traum für Ihn.

  13. 23 Februar 2016 at 6:58 pm

    Der kleine Rabe Socke ist einfach total klasse. auch für die kleineren Kinder super. Unsere 3 Jungs mögen ihn total gerne.
    Folge dir auf FB unter Sabrina Sommmer, dort auch geliket und geteilt, kommentiert 😉
    Herzchen 462 ist von mir 😉
    LG Sabrina Sommer
    Sabrina@maulsom.de

  14. 23 Februar 2016 at 9:20 pm

    Hallo! Und danke für die süße Gewinne ^^
    Vielen Dank.
    LG;
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

  15. Anonym
    Antworten
    23 Februar 2016 at 10:25 pm

    Hallo,
    hier ist der Rabe auch sehr beliebt und wir würden uns freuen. Bin gern dabei…
    Lg Katharina Z.

  16. 24 Februar 2016 at 9:25 am

    Liebe Wiebke. Dad ist aber ein schönes Gewinnerpaket. Rabe Socke ist bei meinen Kindern sehr beliebt. Wir würden uns sehr darüber freuen. Der Film wäre für die ganze Familie. Die Tasse für den Sohnemann und der Kuschelrabe für das Tochterkind. Herz 464 ist für DICH und ein Lächeln schenke ich dir auch 🙂
    Liebe Grüße, Kristin

  17. 25 Februar 2016 at 5:34 pm

    Liebe Wiebke.
    Ich habe Gerz 466 für dich und würde mich riesig freuen, wenn Rabe Socke bei uns Einzug halten würde. Den kennt der Sohnemann nämlich noch nicht.

  18. Oli N.
    Antworten
    25 Februar 2016 at 8:59 pm

    Hallo. Wir würden sehr gerne Rabe Socke kennenlernen. Ich denke, dass Socke unseren Kinder richtig gut gefällt. Brigitte Herz 467
    Gruß Oli

  19. Anonym
    Antworten
    26 Februar 2016 at 6:38 pm

    Hallo!Ich gebe Dir bei Brigitte Mom das Herz Nr.468.Einen tollen Blog hast Du!Und den kleinen Rabe Socke lieben meine Kinder sehr.Da mache ich natürlich gerne für sie mit.Meine Jungs (3 und 5)wollen neuerdings auch jeweils nur eine Socke anziehen….wie Rabe Socke!Viele Grüsse!Hussein Moussa

  20. Anonym
    Antworten
    26 Februar 2016 at 6:40 pm

    Achso….Meine e-mail lautet:aldilette@gmx.net
    Hussein Moussa

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*