Zum Kinonstart von „Die kleine Hexe“ zwei Fanpakete gewinnen

Gewinnspiel_die_kleine_Hexe

Werbung

„Die kleine Hexe“ kommt ins Kino! Ab dem 01.02. (Donnerstag) kann das Abenteuer der kleinen Hexe in der ersten Realverfilmung des gleichnamigen Kinderbuchklassikers von Otfried Preußlers im Kino bestaunt werden. Und das Beste daran: zwei von Euch können hier an dieser Stelle jeweils ein wundervolles Fanpaket gewinnen.

Die_kleine_Hexe_Logo

Zum Inhalt

Aber zunächst möchte ich Euch erzählen, worum es in dem Film geht.

Die kleine Hexe (gespielt von Karoline Herfurth) hat ein Problem: Sie möchte mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht tanzen, ist aber mit ihren 127 Jahre einfach zu jung. Sie beschließt sich auf das Hexenfest zu schleichen und wird entdeckt. Zur Strafe muss sie allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist, indem sie alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernt. Als ob diese Aufgabe nicht schon schwer genug ist, versucht ihr obendrein noch die böse Hexe Rumpumpel (gespielt von Suzanne von Borsody) einen Strich durch die Rechnung zu machen. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas (Stimme Axel Prahl) macht sich die kleine Hexe schließlich auf, die wahre Bedeutung einer guten Hexe zu erkunden. Ein Abenteuer beginnt…

Hier die Fakten im Überblick

image004Kinostart: 1.2.2018 im Verleih von Studiocanal

Regie: Michael Schaerer

Darsteller:

  • Karoline Herfurth (die kleine Hexe)
  • Suzanne von Borsody (Hexe Rumpumpel)
  • Axel Prahl (Rabe Abraxas)
  • u.a.

Gewinnspiel: 2 Fanpakete

Nun darf ich zwei wundervolle Fanpakete verlosen, bestehend aus:

Gewinnspiel_die_Kleine_Hexe_info

Bitte beachtet folgende Bedingungen:

  • Bitte kommentiert unter diesem Beitrag oder auf Facebook.
  • Gerne könnt Ihr das Gewinnspiel auch auf Facebook und anderen Plattformen teilen, aber kein Muss.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 4.2.2018
  • Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adressen für den Versand an Studiocanal weiter leiten darf.
  • Die Teilnehmer müssen volljährig sein und eine deutsche Postanschrift besitzen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Eure Wiebke

Alle Bildrechte in diesem Beitrag liegen bei Studiocanal

23 Comments

  1. 30 Januar 2018 at 8:53 pm

    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

  2. Britta
    Antworten
    30 Januar 2018 at 8:58 pm

    Da versuche ich mal mein Glück 🍀 meine Tochter würde sich seeeeeehr freuen 😍 sie fiebert schon seit Wochen dem Kinostsart entgegen.
    LG Britta

  3. Lars
    Antworten
    30 Januar 2018 at 9:20 pm

    Ich habe das Buch als Kind geliebt!!

    LG

  4. Melanie Baute
    Antworten
    31 Januar 2018 at 7:18 am

    Guten Morgen,
    würde meine Tochter gerne damit überraschen. Da würden wir uns einen schönen Mama-Tochter Nachmittag im Kino machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Melanie

  5. Kerstin Pohle
    Antworten
    31 Januar 2018 at 8:03 am

    Da versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück und drücke ganz ganz doll die Daumen.
    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel!
    Meine zwei Mäuse können es schon gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Kerstin

  6. Astrid
    Antworten
    31 Januar 2018 at 9:42 am

    Meine Tochter würde sich über so ein schönes Fanpaket sehr freuen.

  7. 31 Januar 2018 at 12:32 pm

    Bei uns freut sich irgendwie die ganze Familie darauf, das „Die kleine Hexe“ endlich ins Kino kommt. Wir haben das Buch als Kind so sehr geliebt, selbst mein Mann… lach.🤣
    Meine Tochter hat es auch schon selbst gelesen und nachdem wir unserem Sohn die Abenteuer des Räuber Hotzenplotz vorgelesen haben, ist er nun auch ganz gespannt auf die Geschichte der Kleinen Hexe und so lesen wir das aktuell vor.

    Gern würde ich meine beiden Kinder mit einem tollen Paket überraschen und versuche gern mein Glück.

    Ich folge Dir via Instagram, Twitter, FB und habe Deinen Blog natürlich auch abonniert.

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und nun heißt es „Daumen drücken“ 😉
    Bald sind Schulferien und da gehts auf alle Fälle ins Kino.

    Liebe Grüße sendet Jeanine

  8. Simone D.
    Antworten
    31 Januar 2018 at 5:50 pm

    Guten Abend,
    iche würde so gerne meine kleine Nichte damit überraschen wollen. ❤ Echt tolle Aktion 👍

    Wünsche noch einen zauberhaften Wochenteiler 🍀

    LG. Simone

  9. 31 Januar 2018 at 7:56 pm

    Was für eine tolle Verlosung 😍 Wir lieben die Geschichten von der kleinen Hexe und dem kleinen Gespenst. Seit wir wissen, dass die kleine Hexe ins Kino kommt, hüpfen nicht nur die Kinder aufgeregt durchs Haus, sondern sogar der Papa 💖

    LG Sabrina

  10. Heike Scardia
    Antworten
    31 Januar 2018 at 8:02 pm

    Oooooooooo wie toll, danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe, fühl Dich dafür einfach mal gedrückt 🙂

    Meine kleine Tochter spricht, seit wir die Vorschau dieses Films im Kino gesehen haben, von nichts anderem mehr!

    Ich bin mir sicher, sie würde sich ganz ganz dolle über ein Fanpaket freuen!

    #DaumenDrück

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  11. Christie R.
    Antworten
    31 Januar 2018 at 8:59 pm

    Der Trailer ist schon sehr schön und vielversprechend. Das Buch habe ich bereits als Kind geliebt und es wäre toll gemeinsam mit meiner Tochter nun den Film auf großer Leinwand zu sehen.

    Einen schönen Abend!

  12. 31 Januar 2018 at 9:14 pm

    Liebe Wiebke,
    vor kurzem habe ich mit den Kindern die DVD vom kleinen Gespenst geschaut und sie fanden es ganz wunderbar. Insofern wäre die Freude groß, wenn nun die kleine Hexe folgt. Danke für Deinen Bericht und das Gewinnspiel!
    LG Svenja

  13. Sascha K.
    Antworten
    31 Januar 2018 at 10:01 pm

    Guten Wiebke,
    ich lese das Buch mittlerweile meinem Sohn vor und hoffe, dass er die kleinen Abenteuer der kleinen Hexe und ihrem Rabe ebenso mögen wird wie ich. Naja und wer weiß, vielleicht zaubern wir auch bald allerhand lustige Dinge mit den magischen Stiften. Die Däumchen sind jedenfalls gedrückt 😊
    Viele Grüße
    Sascha

  14. Heike A.
    Antworten
    31 Januar 2018 at 10:07 pm

    Oh wir toll! Das wäre was für meine Enkel… Die lieben die kleine Hexe! Ich drücke die Daumen!
    Alles Liebe
    Heike A.

  15. 31 Januar 2018 at 10:31 pm

    Oh wie gerne würde ich dieses Set für meine beiden Süßen gewinnen😍mein Sohn liest gerade mekn altes Buch und ist genauso angefixt wie ich es damals war!!! Jetzt möchte er so gerne hin und drückt mir jetzt ganz doll die Daumen😅

  16. Tobias
    Antworten
    31 Januar 2018 at 11:48 pm

    Wow,
    so ein toller Gewinn.
    Geschichten von Otfried Preußler sind alle ganz wunderbar.
    Ob groß, ob Klein wir können nicht genug davon bekommen.
    Danke für die tolle Chance

  17. Sabine Fuchs
    Antworten
    1 Februar 2018 at 10:52 am

    eine schöne Geschichte die mich an meine eigene Kindheit erinnert und für die ich heute gerne meine Kinder begeistern würde … 🙂

  18. Andrea
    Antworten
    1 Februar 2018 at 12:51 pm

    In einem Jahr eine gute Hexe werden! Aber wie? Und was ist das überhaupt? Der kleinen Hexe und Abraxas dabei zuzusehen“, mit zu lachen oder gespannt mit zu fiebern hat mir unheimlich viel Freude bereitet und tut es meinen Enkeln mittlerweile. Bei.uns wird viel.gelesen … Sollten wir haber gewinnen, wurden wir auch mal ins Kino gehen 😉
    vG
    Andrea

  19. Nina D.
    Antworten
    1 Februar 2018 at 2:44 pm

    Wir lieben die kleine Hexe…

  20. Fränk Boes
    Antworten
    1 Februar 2018 at 8:27 pm

    Wow mega, meine Kinder würden sich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  21. Karin
    Antworten
    1 Februar 2018 at 10:03 pm

    Ich liebe die kleine Hexe – würde mich sehr freuen, das Paket zu gewinnen!
    Danke für die schöne Verlosung.

  22. Claus U.
    Antworten
    3 Februar 2018 at 8:25 pm

    Juhu Wiebke,
    darüber würden wir uns riesig freuen! Wir sind schon total gespannt auf den Film! Überhaupt sind Hexen hier gerade ein großes Thema 🙂
    Danke und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claus U.

  23. Renate K.
    Antworten
    3 Februar 2018 at 8:36 pm

    Hallo Wiebke!
    Tolle Sache! Wir lieben die kleine Hexe! Und besonders über das Buch würden wir uns riesig freuen! Denn unseres ist schon ziiiiiemlich lädiert 😂
    Alles Liebe
    Renate

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*