Best of Wirbelwind und Wölkchen 2018 (#Kindermund)

Kindermund von Wirbelwind und Wölkchen um das Jahr 2018 herum

Hui nun ist es schon über ein Jahr her, dass ich Euch die aus meiner Sicht besten, lustigsten und überraschendsten Sprüche und Erinnerungen von Wirbelwind und Wölkchen aus meinem Twitteraccount auch auf dem Blog darbiete (hier geht es zu den bisherigen Kindermund-Beiträgen). Höchste Zeit also dies zu tun. Für diejenigen von Euch, die mit Twitter nicht so vertraut sind, sei gesagt, dass mit K1 Wirbelwind und mit K2 Wölkchen gemeint ist. Ein bisschen vom Jahr 2017 und 2019 ist – entgegen dem verheißungsvollen Titel – auch dabei. Ihr mögt es mir nachsehen. So, nun aber los. Viel Spaß beim Schmökern und Schmunzeln.

Wer jetzt tatsächlich hier unten angekommen ist und alle Tweets gelesen hat, dem zolle ich auf diesem Wege meinen aufrichtigen Respekt.

Für den nächsten Kindermund-Beirag warte ich nicht so lange. Dann wird er auch kürzer. Versprochen.

Eure Wiebke

1 Comment

  1. 27 März 2019 at 4:17 pm

    Oh, man. Das war ein richtig gutes Jahr! 😂😂😂

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*