Eure Herzensbeiträge des Monats Februar (#Herzpost)

Eure LLieblings-Blog-Beiträge des Monats Februar

Es ist wieder so weit. Ich sammle Eure Lieblingsbeiträge des vergangenen Monats. Welcher Post lag Euch besonders am Herzen? Was wollt Ihr Euren und meinen Lesern nochmal als Lektüre empfehlen? Für mehr Informationen siehe auch hier. Bitte verlinkt Euch im Kommentar und ich setzte die Links dann am Ende des Beitrags!

Mein Herzensposts ist übrigens dieser hier: „Wirre Gefühle – von Neid und Missgunst

Eure Wiebke

Hier sind Eure Lieblingsbeiträge:

Elternkram: 8 Monate Mupf

Mama Maus: Schlaf gut, Baby

Mamality: Mutterliebe

Linichri: Manchmal ist Mamasein nicht leicht

Kellerbande: Kinder und Krebs am Weltkrebstag

Mama Juja: Wie Fassmichnichtan das Kuscheln lernte

Krümelkarma: Warum ich das Dorfleben manchmal hasse

Frühlingskindermama: Als Mutter anders als gedacht

Tafjora: Vom Leben und Sterben

Geliebtes Kind Motzibacke: Feindiagnostik – Überraschungen und Wendungen

Mother Birth: Von der Ja-Sagerin zur Bestimmerin – mein langer Weg zur selbstbestimmten Geburt

Schnuppismama: „Mama, Dich liebe ich am meisten!“

Jutima-Blog: Weder Fisch noch Fleisch

12 Comments

  1. 4 März 2017 at 12:35 pm

    Liebe Wiebke,
    mein Herzpoenspost im Februar handelt von meinem einem meiner liebsten Lieblingsmenschen: https://www.elternkram.blog/2017/02/22/8-monate-mupf/

    Viele Grüße aus Frankfurt!
    Johanna

  2. 4 März 2017 at 1:53 pm

    Hallo Wiebke,

    Ich bin gerne wieder dabei.

    Im Februar habe ich auf dem Blog gefühlt einen Herzpost nach dem anderen veröffentlicht.
    Für deine Liste habe ich eine Liebeserklärung an unseren Jüngsten ausgewählt.
    http://kinder-kueche-kaufrausch.blogspot.com/2017/02/schlaf-gut-baby.html

    Viele Grüße
    Mama Maus

  3. 4 März 2017 at 4:21 pm

    Hallo Wiebke,

    mein Herzpost im Februar handelt von der Mutterliebe und wie sie sich bei mir von einem anfänglich zarten Pflänzchen in einen Mammutbaum verwandelt hat:
    https://mamality.wordpress.com/2017/02/21/mutterliebe/

    LG
    Nic von Mamality

  4. 4 März 2017 at 4:37 pm

    Gerne wieder dabei :-).
    Hier mein Herzenspost vom Februar:
    https://linichri.de/manchmal-ist-mama-sein-nicht-leicht-war-das-richtig-so
    Liebe Grüße, Nicole.

  5. 4 März 2017 at 6:51 pm

    Moin liebe Wiebke,
    Diesen Monat ist der Herzpost einer zwischen Kuschelkino und Fassmichnichtan. 🖤
    Liebe Grüße aus Lübeck!

    https://mama-juja.de/ueber-eltern/wie-fassmichnichtan-das-kuscheln-lernte/

  6. 4 März 2017 at 7:08 pm

    Hallo Wiebke,
    im Februar war mein Herzenspost derjenige, der davon berichtete wie schwierig das Landleben manchmal für eine Familie ohne „Großelternhintergrund“ sein kann:

    https://www.kruemelkarma.de/2017/02/06/warum-ich-das-dorfleben-manchmal-hasse/

    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. 4 März 2017 at 9:15 pm

    Liebe Wiebke,

    mein Herzenspost im Februar war:

    http://fruehlingskindermama.blogspot.de/2017/02/als-mutter-anders-als-gedacht.html

    Liebe Grüße!

  8. 4 März 2017 at 10:59 pm

    Liebe Wiebke.

    Im Februar habe ich für Silke von „In Lauter Trauer“ einen Beitrag für ihre Aktion „Alle reden über Trauer“ geschrieben. Dieser liegt mir gerade im Februar sehr am Herzen, weil wir, um es mal mit den Worten meines Löwenjungen auszudrücken, den 3. Himmelsgeburtstag meiner Mutter „feierten“.

    Vom Leben und Sterben. Abschied nehmen und gemeinsam trauern- auch mit Kindern.

    https://tafjora.blogspot.de/2017/02/leben-und-sterben-abschied-nehmen-und.html?m=1

  9. 6 März 2017 at 8:12 am

    Liebe Wiebke,
    mein #Herzpost vom Monat Februar ist dieser hier:

    https://geliebtes-kind-motzibacke.de/2017/02/17/feindiagnostik-ueberraschungen-und-wendungen/

    Er ist mir von all meinen Artikeln ganz besonders ans Herz gewachsen. Ich danke Dir, dass ich wieder dabei sein darf! <3
    Liebe Grüße,
    Kathi

  10. 6 März 2017 at 9:27 am

    Liebe Wiebke,

    mein absoluter Herzpost im Februar ist:

    https://motherbirthblog.wordpress.com/2017/02/17/von-der-ja-sagerin-zur-bestimmerin-mein-langer-weg-zur-selbstbestimmten-geburt/

    Vielleicht ist es der wichtigste Text überhaupt für mich, den ich je auf dem Blog veröffentlicht habe….

    Liebe Grüße
    Mother Birth

  11. 8 März 2017 at 10:36 am

    Mein Herzpost von Februar ist ganz klar die Liebeserklärung meiner großen Tochter <3

    https://schnuppismama.wordpress.com/2017/02/20/mama-dich-liebe-ich-am-meisten/

  12. 8 März 2017 at 12:48 pm

    Liebe Wiebke!

    Mein #Herzpost ist http://www.jutima.at/more-info/weder-fisch-noch-fleisch.html

    Danke fürs Sammeln 🙂

    Lg Tina

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*