Blogparade – 10 Gründe warum unser Baby ziemlich cool ist

Auf Herzmutter.de wurde zu einer Blogparade aufgerufen. Es wurde dazu angeregt zehn Gründe aufzuschreiben, warum das eigene Baby so cool ist. Mir hat diese Idee sofort gefallen. Gerade auch deshalb, weil ich manchmal das Gefühl habe, eher die stressigen und negativen Seiten von meinem Wirbelwind aufzuschreiben. Und dann kommen ja all die anderen schönen Seiten viel zu kurz! Hier also der Versuch einer Aufzählung. Es ist eine Gemeinschaftsleistung, zusammen mit dem „Papa“.

10 Gründe warum unser Baby (17 Monate) ziemlich cool ist:

  • weil sie so verschmitzt grinsen kann
  • wie sie einen Sinn für Regelmäßigkeiten hat, und anderen Kindern z.B. ihr
    Lieblingsspielzeug bringt
  • weil sie den ganzen Tag unverständliches Zeug vor sich hin plappert
  • weil sie so schön das Gebrüll eines Löwen nachmacht
  • weil sie im Haushalt hilft: Wäsche waschen, Müllbeutel tragen, Geschirrspültabs
    einlegen, Fußboden wischen
  • weil sie sooo süß nach Mama/Papa ruft, wenn man sie aus dem Kindergarten abholt
  • weil sie beim Haare waschen so schön den Kopf nach hinten hält
  • weil sie so lange um mich herumläuft, bis sie einen Drehwurm bekommt und
    umfällt
  • weil sie so herzerwärmend gackert, wenn man sie kitzelt
  • weil sie uns jeden Tag mit es Neuem überrascht und es nie langweilig wird

 

4 Comments

  1. 24 November 2013 at 7:44 pm

    huhu 😉 ja auch eine sehr süße liste 😉 echt super was da so alles zusammenkommt! liebe grüße

  2. 2 Dezember 2013 at 10:46 pm

    Hallo, habe deinen Blog über die Blogparade gefunden, bei der wir auch mitgemacht haben. Schöne Gründe und schöner Blog! Lg, Dajana

    • 3 Dezember 2013 at 8:55 pm

      Das freut mich, das dir der Blog gefällt 😉
      Lieben Gruß nach Amerika, Wiebke

  3. 4 Dezember 2013 at 8:25 pm

    Und hier isse, die Auswertung! Habe alle Mitmacher gelesen und bin schwer beeindruckt von allen coolen Socken da draußen 😉 Vielen Dank fürs mitmachen! Auswertung der Blogparade 10 Gründe warum unser Baby ziemlich cool ist Liebe Grüße, Janina

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*