19 Monate Wirbelwind

Mein süßer kleiner Wirbelwind ist heute 19 Monate alt geworden. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Jeden Tag steigt die Liebe zu ihr, mein Herz zerspringt, wenn ich sie ansehe und beobachte, wie sie mich anlächelt, vor sich hingackert, verschmitzt grinst und dann etwas Freches tut; wie sie versucht auf der Stelle zu hüpfen, wegflitzt, wenn man sie fangen möchte, sich an mich schmiegt, wenn sie müde ist. Sie ist inzwischen eine gestandene Persönlichkeit, ein kleiner Dickkopf, der genau weiß, was er will. Ich liebe sie über alles!

Und nun noch ihre Entwicklung in Fakten:

  • Größe: 88 cm
  • Gewicht: 11,5 kg
  • Kopfumfang: 48 cm
  • Schuhgröße: 22
  • Zähne: 16
  • Lieblingsspielzeuge: Bücher, Stift bzw. Zaubertafel, Bausteine, Holzpuzzle
  • Lieblingsworte: Mama 😉 , Aua, Auto, Ball, Eine (= haben will)

Ich bin gespannt auf Ihre zukünftigen Entwicklungen, auf die gemeinsame Zeit, die Erlebnisse, die wir zusammen machen werden!

7 Comments

  1. 20 Januar 2014 at 9:08 pm

    Liebe Wiebke, dann sind unsere Kids fast auf den Tag genau 7 Monate auseinander. 🙂 Dein Post und Dein Blick auf dem Foto sprechen für sich: Mama stolz. Berechtigt! Viele liebe Grüße von Anne

    • 22 Januar 2014 at 6:26 pm

      Das ist ja witzig. Dann wird/ist deine Tochter ja ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch!
      Lieben Gruß, Wiebke

  2. 20 Januar 2014 at 11:00 pm

    Oh Wiebke…das Foto ist wunderschön! Das spricht wirklich für sich. Einfach nur so schön! Hach…

    • 22 Januar 2014 at 6:35 am

      Vielen Dank. Das ist derzeit auch mein Lieblingsfoto.
      LG Wiebke

  3. 23 Januar 2014 at 8:34 am

    Total süss! Alles Liebe!

  4. 23 Januar 2014 at 7:24 pm

    goldig ! Meine Mäusemädchen ist 4 Wochen älter und auch Sternzeichen Zwilling. Auch ich bin Mitte 30 und lebe in "wilder Ehe" ! Sehr viele Gemeinsamkeiten 🙂 LG

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*