Best of Wirbelwind 6.0 (#Kindermund)

Es ist bereits wieder einige Zeit vergangen, seitdem ich Wirbelwinds Ergüsse in einem Blogpost zusammen gefasst habe. Und da ihr liebreizender Mund nie so wirklich still steht, folgen heute die Neuesten Sprüche. Viele davon hatte ich als Tweet festgehalten, manche auf Facebook, wenn sie zu lang wurden. Und heute war Wirbelwind besonders produktiv 😉

So, das war es für heute. Schalten Sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: Best of Wirbelwind 7.0 😛

P.S.: Zu den früheren Kindermund-Beiträgen geht es hier entlang

Eure Wiebke

1 Comment

  1. Kathrin
    Antworten
    26 Mai 2017 at 11:00 am

    Ich schmeiß mich weg, herrlich! Gerne immer mehr davon, ich liebe deine Kidnermund-Reihe!

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*