Eure Herzensbeiträge im April – Ein letztes Mal sammle ich Eure #Herzpost

Eure Herzensbeiträge im Monat April #Herzpost

Ich möchte auch in diesem Monat von Euch wissen, welche Beiträge Euch besonders am Herzen lagen und bitte Euch, diese in den unten stehenden Link einzutragen.

Gleichzeitig werde ich die Aktion schließen. Die geringe Beteiligung hat mich dazu veranlasst, diesen Schritt zu gehen. Auch stehen bei mir berufliche Veränderungen an, auf Grund dessen ich meine Aktivitäten am Blog etwas herunterschrauben werde. Ich danke ganz herzlich denjenigen von Euch, die immer so fleißig dabei waren und bin, wie immer, gespannt, was Ihr mir hier Schönes verlinkt.

Mein Herzensbeitrag vom April war: “Ade, Du schöne Kindergartenzeit.”

Eure Wiebke

 

Das sind Eure Herzensbeiträge

Meine Eltern-Zeit: Das Mamaleben und das Internet

Mama Maus Blog: Ein Garten voller Kinder

The happy Wife: Hilfe, mein Kind nuckelt

Free your family: Auch Du bist Freilerner

Brabbelblog: Zauberhafte Geschenkideen zum Muttertag

7 Comments

  1. 4 Mai 2018 at 3:28 pm

    Liebe Wiebke,
    besonders am Herzen lag mir im April mein Post zum Mamadasein und den Chancen und Tücken des Internets: https://meine-eltern-zeit.blogspot.de/2018/04/mamaleben-internet.html
    Viele n Dank für`s Aufnehmen und liebe Grüße
    Anne

  2. Shania
    Antworten
    4 Mai 2018 at 6:52 pm

    Hallo Wiebke,

    heute bringe ich Dir keinen Post mit (ich habe kein Blog mehr), sondern möchte einfach nur mal Danke für diese tolle Reihe sagen. Ich habe immer sehr gerne mitgemacht. Ich finde es sehr schade das es sie nicht mehr geben soll, aber kann es andererseits auch verstehen. Privatleben geht immer vor und wenn die Beteiligung sowieso abnahm, ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt es zu beenden. War aber auf jeden Fall eine tolle Idee von Dir gewesen.

    Liebe Grüße, Shania (ehemals Nicole G von LiNiChri).

  3. 4 Mai 2018 at 8:37 pm

    Hallo Wiebke,

    Schade, dass dies die letzten Herzpost sind und vielen Dank, dass du diese Aktion erfunden und beheimatet hast.

    Mein Herzpost handelt von Glück einen Garten für die Kinder zu haben https://mamamaus.de/ein-garten-voller-kinder/

    Viele Grüße
    Mama Maus

  4. 4 Mai 2018 at 9:32 pm

    Liebe Wiebke,

    Heute las ich zum ersten Mal von der Herzpost, leider! Ich finde, dass ist eine tolle Aktion und finde es schade, dass sie nun vorüber ist. Doch man muss Prioritäten setzen, das ist nunmal so.

    Ich teile meinen Herzensbeitrag über meine Madame und das Daumenlutschen, ein sehr persönliches Thema für uns: https://thehappywife.de/2018/04/04/hilfe-mein-kind-nuckelt/

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jasmin

  5. 4 Mai 2018 at 11:14 pm

    Hallo Wiebke,

    bei mir ist es diesmal der Beitrag “Auch Du bist Freilerner” (https://freeyourfamily.net/2018/04/auch-du-bist-freilerner/), in dem ich an meinem eigenen Beispiel versuche, das Thema “freilernen” zu entmystifizieren.

    Schade, dass Du die “Herzensbeiträge” einstellst.

    Liebe Grüße
    Patrick

  6. 9 Mai 2018 at 12:20 pm

    Liebe Wiebke,
    unser Herzpost stimmt schon mal auf den Muttertag ein: http://brabbelblog.de/zauberhafte-geschenkideen-zum-muttertag/
    viele Grüße
    Maren

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*