Verflixte Linkparty im Mai: Eure Herzens-Posts (von Januar bis April 2016)

Der April ist zu Ende und 23 Blogs haben sich an der Linkparty im vergangenen Monat zum Thema „Erziehung“ beteiligt. Wahnsinn, diese Vielfalt. Es freut mich, dass so viele von Euch meinem Ruf gefolgt sind und ihren Beitrag hier verlinkt haben. Es ist schön zu sehen, wie vielfältig die Ansätze sind.

In diesem Monat handelt es sich wirklich um eine ganz klassische Linkparty. Denn ich möchte nicht, dass Ihr für mich in die Tasten haut, sondern mir Euren (einen!) Lieblingspost der ersten vier Monate verratet.
Welcher Beitrag von Eurem Blog liegt Euch besonders am Herzen? Was ist es aus Eurer Sicht wert ihn nochmals hier zu Teilen? Was sollten wir uns unbedingt noch einmal anschauen? Vielleicht hatte der Beitrag viel weniger Aufmerksamkeit, als Ihr vielleicht dachtet, dass er bekommen sollte? Hier habt Ihr die Gelegenheit dazu, ihn nochmal zu präsentieren und uns Lesern ans Herz zu legen.

Ich gebe zu, ganz uneigennützig ist es nicht, denn ich habe einfach viel zu wenig Zeit, um das World Wide Web nach allen schönen und lesenswerten Beiträgen abzugrasen. Daher ist das hier die perfekte Möglichkeit, nichts zu verpassen ;-). Also legt los, verlinkt Euren Link mit dem unten stehenden Button. Ich brauche Lesefutter!!!Mein persönlicher Lieblings-Herzens-Beitrag ist übrigens „Mittagsschlaf“ vom Februar. Da war Wölkchen knapp 8 Monate alt.

Nun bin ich aber gespannt, was Ihr mir als Lektüre ans Herz legt!
Eure Wiebke

3 Comments

  1. 2 Mai 2016 at 1:36 pm

    Liebe Wiebke,

    Das ist aber eine schöne Idee mit der Link-Sammlung. Sehr gerne habe ich meinen Herzens-Post (mein Spenden-Aufruf "Schwimmen für den guten Zweck") bei dir verlinkt und freue mich auf den ein oder anderen neuen Besucher. :o)

    Liebe Grüße
    Nika

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*