Eure Herzensposts im Monat Juni (#Herzpost)

Herzpost Juni

Es ist wieder so weit. Ich sammle wieder Eure Herzensposts des Vormonats, diesmal also Juni. Habt Ihr schon geschaut, welcher Beitrag in Eurem Blog Euch diesmal besonders am Herzen lag? Wenn ja, dann verlinkt ihn bitte hier (bitte im Kommentar eintragen, ich setzte dann den Link im Beitrag). Denn vielleicht kenne ich Ihn noch nicht. Und meine Leser freuen sich auch über den herzlichen Lesestoff.

Mein Herzpost vom Vormonat ist übrigens das Kita-Entwicklungsgespräch von Wölkchen.

Eure Wiebke

Hier sind Eure Herzensbeiträge:

Frühlingskindermama: Zur Mutter-Kind-Kur mit dem Großen: die Zeit danach

Kellerbande: Befreundet mit Zwillingen. Doppelte Freundschaft, oder riskantes Dreigespann?

Terrorpüppi: Kaisergeburt. Meine Geschichte einer selbstbestimmten Traumgeburt.

Brabbel Blog: Individualisierte Geschenke für Kinder

Meine Eltern-Zeit: Familienalltag mit Baby und Kleinkind – Den Bedürfnissen aller Familienmitglieder gerecht werden?

Fräulein Kassandra: Baby(Problem-)Schlaf als Zeichen guter Elternschaft?

Glücksmomente in B: Zu müde. Keine Zeit. Keine Muße. 

LiniChri: Ernährung von Kleinkindern, bzw. die meines Sohnes

feiersun: Rhabarbersirup – schnell & einfach selber machen

Mama geht online: Heißluftballons und Flughafenfeuerwehr – WIB

Motherbirthblog: Mentale Geburtsvorbereitung: Der „Notfallraum“ – Hilfe zur Selbsthilfe!

Mama Maus Blog: Ich bin für Dich da – Immer

12 Comments

  1. 4 Juli 2017 at 9:41 am

    Hallo Wiebke,

    mein Herzenspost im Juni ist die Nachbetrachtung zu meiner Mutter-Kind-Kur mit Großstadtkoller, Trennungsangst und mehr Selbstfürsorge:

    https://fruehlingskindermama.blogspot.de/2017/06/zur-mutter-kind-kur-mit-dem-groen-die.html

    Liebe Grüße!

  2. 4 Juli 2017 at 2:30 pm

    Liebe Wiebke,

    Wir haben morgen auch unser erstes Kita-Entwicklungsgespräch. Ein Grund mehr, deines vorher noch zu lesen.

    Mein Herzenspost im Juni ist mein zweiter Geburtsbericht.
    http://www.terrorpueppi.de/2017/06/kaisergeburt-meine-geschichte-einer-selbstbestimmten-Traumgeburt.html

    Lieben Gruß Jessi

  3. 4 Juli 2017 at 2:49 pm

    Hallo Wiebke,
    mein Herzpost sind Tipps für personalisierte Geschenke für Kinder. Sie sind einfach immer ein wundervolles Geschenk.
    http://brabbelblog.de/individualisierte-geschenke-fuer-kinder/

    Viele Grüße vom Brabbelblog-Team
    Maren

  4. 4 Juli 2017 at 4:25 pm

    Liebe Wiebke,
    mein Herzenspost im Juni war zum Thema „Allen Familienmitgliedern gerecht werden?“
    http://meine-eltern-zeit.blogspot.de/2017/06/beduerfnissen-gerecht-werden.html
    Liebe Grüße
    Anne

  5. 4 Juli 2017 at 10:43 pm

    Liebe Wiebke,
    das hier ist ein für mich besonderer Text von mir. Er beschreibt, was wir hinter uns haben, wo wir stehen, und wie es wohl noch ein Weilchen weiter gehen wird!
    Ich habe lange an mir gezweifelt. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen: Durchschlafende Kinder sind KEIN Zeichen guter Elternschaft 🙂

    https://fraeuleinkassandra.blog/2017/06/22/babyproblemschlaf-als-zeichen-guter-elternschaft-meine-irrtuemliche-vorstellung-ueber-babyschlaf-und-was-es-wirklich-damit-auf-sich-hat/

  6. 5 Juli 2017 at 11:12 am

    Hallo Wiebke,

    mein Herzenspost in diesem Monat erklärt, warum es sonst nicht so viele Posts gab, ich bin müde und erschöpft. Die Reaktionen zeigen, dass das wohl auch andere kennen.. 😉

    https://gluecksmomenteinb.wordpress.com/2017/07/03/zu-muede-keine-zeit-keine-musse/

    Liebe Grüße

  7. 5 Juli 2017 at 2:26 pm

    Hallo Wiebke,
    mein Herzenspost kommt diesmal von meiner Co-Autorin Sarah. Sie hat ganz toll über die Ernährung ihres Sohnes geschrieben.

    https://linichri.de/ernaehrung-von-kleinkindern-bzw-die-meines-sohnes

    Liebe Grüße,
    Nicole.

  8. 5 Juli 2017 at 2:32 pm

    Mein Herzenspost ist mein Rhabarbersirup weil hier einfach alles Freude gemacht hat. Vom Kochen bis zum Fotografieren und Trinken – es war ein Mutter-Tochter-Projekt.

    http://feiersun.de/rezepte/rhabarbersirup-schnell-und-einfach-selber-machen/

    Lieben Gruß
    JesS

  9. 11 Juli 2017 at 1:57 pm

    Im Juni haben ich leider keinen wirklich persönlichen Text geschrieben, aber der hier war mir dann doch der liebste:

    http://mama-geht-online.de/index.php/2017/06/26/heissluftballons-und-flughafenfeuerwehr-wochenende-in-bildern/

    Liebe Grüße
    Anke

  10. 18 Juli 2017 at 8:55 am

    Ein bißchen verspätet, aber besser als nie 😉 …
    Hier mein #Herzpost vom Juni:

    https://motherbirthblog.wordpress.com/2017/06/23/mentale-geburtsvorbereitung-der-notfallraum-hilfe-zur-selbsthilfe/

    Der Text liegt mehr sehr am Herzen, da genau dieser Notfallraum mir bei der dritten Geburt unglaublich hilfreich war. Ich bin wirklich dankbar ihn erschaffen zu haben.

    Liebe Grüße
    Mother Birth

  11. 21 Juli 2017 at 8:47 pm

    Hallo Wiebke,

    Wegen dem Urlaub beinahe vergessen an deiner großartigen Aktion teilzunehmen.

    Erst mal durch die anderen Beiträge lesen. Wobei ich die meisten davon sowieso im Feedreader habe 😉

    Diesen Monat möchte ich einen sehr emotionaler Beitrag mit euch teilen http://kinder-kueche-kaufrausch.blogspot.de/2017/06/ich-bin-fur-dich-da-immer.html

    Viele Grüße
    Mama Maus

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*